1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der Bestpreis dafür ist 19,99
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na wenn kein Abo eingebucht ist, kannst du doch wieder abschließen...oder hier Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und es klären, ob etwas gebucht ist, oder rufe noch mal an…
     
    Wolfgang38 und vince18 gefällt das.
  3. Localhero

    Localhero Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo...habe als September-Kündiger heute in der Post auch das Black-Superdeal Angebot bekommen. Angerufen habe ich noch nicht - mal sehen ob ich die 6 Monate erst mal nehme (wäre dann bis Ende Mai - richtig?) oder 12 Monate verlängere, wenns denn angeboten wird.

    Meine Frage:
    Darf ich wirklich erst 7 Tage vor Ablauf der Mindestlaufzeit kündigen? Bisher waren das doch immer 2 Monate...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    besser du kündigst nach einem Monat...ist schlecht formuliert von Sky…
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.707
    Zustimmungen:
    18.487
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Korrekt

    Ja bis 31.12.2017 - Freischaltung endet automatisch

    Ja nur Entertainment für 21,99 monatlich.

    Das solltest du dir genau durchlesen, denn du hast den Vertrag abgeschlossen.
     
    niesiausbo gefällt das.
  6. Jensen98

    Jensen98 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es bleibt zäh, leider.

    Bin Novemberkündiger
    Alt, E+S+BL+HD = 28.99 Euro (2 Jahre)

    Habe keinen Anruf entgegengenommen, alle Angebote schriftlich/Sky Account
    1. Angebot E+S+BL+HD = 32.99 Euro 19 AG (1 Jahr)
    2. Angebot E+S+BL+HD = 29.99 Euro 19 AG (1 Jahr)
    3. Angebot E+S+BL+HD = 29.99 Euro 0 AG (1 Jahr)
    4. Angebot (heute Black Friday) E+S+BL+HD = 29.99 Euro 0 AG +Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenleihreceiver (gratis) 1 Jahr

    Mein Ziel sind 24.99 Euro mit 0 AG, den neuen Receiver brauche ich nicht. Schätze, es würde meine Verhandlungsposition verschlechtern wenn ich jetzt selber mal anrufe..?
     
  7. vader69

    vader69 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Januar Kündiger !!! Gerade am Telefon folgendes Rückholangebot bekommen:
    E+B+S+C+HD 32,99€ AG 19€, UHD Pro Receiver für 0€ zzgl. Logistikpauschale. Noch nicht angenommen, da ich ein besseres von Paolo habe was noch bis Ende Dezember gültig ist.
     
  8. BEA73

    BEA73 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    So ich habe da jetzt angerufen und hab das Black Friday Angebot für 12 Monate bekommen. Kann mir jemand sagen wielange es dauert bis Smartcard und Co bei Sky angekommen sind. Wir haben alles Anfang Oktober zurückgesendet und laut Sendenummer ist das auch angekommen aber die haben das noch nicht im Computer. Also angeblich sind die alten Sachen noch nicht angekommen
     
  9. rubin14

    rubin14 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay mit dem neuen Pro Receiver kostenlos und so weiter?
    Also soll ich die weiter zappeln lassen?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hab ich gemacht. Du hast nur im Dezember den Gratismonat für C/S/B mit Entertainment für 24,99 €, Danach verlängert sich das Abo um die dann jeweils gültigen Standardpreise, bei dir also Entertainment zu 21,99 € ab Januar.

    => "Vertragslaufzeit: Monat des Abschluss zzgl. 1 Monat". Danach, wenn nicht gekündigt: "Nach Ende der aktuellen Vertragslaufzeit (bei dir also der 31.12.2017) zahlen Sie den dann üblichen Standardpreis" (bei dir also nur Entertainment für 21,99 €/Monat)

    Das ist zu 100% ein Fehler von Sky, an deiner Stelle würde ich da nachhaken.
     
    Mallow gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.