1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rakaldo

Rakaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Mein Vertrag geht noch bis zum 31.12.17 und Online im Kundencenter wird mir ein "Black Deal" zur Verlängerung angeboten.

Aktuell: E + C + HD = 26,50€
    Neu: E + C + HD + 0€ AG + 0€ Pro-Receiver + 12,90 VSK = 26,99€ (gilt bis 30.11.)

Der UHD-Receiver ist ja ganz nett, aber bin eh "nur" Kabel-Kunde. Empfinde ich also nur als rausgeschmissenes Geld in Form der VSK.

Außerdem liegt der Bestpreis (bei dem, was ich hier so gelesen habe) bei E + C + HD + 0€ AG (+ ggf. den Pro-Receiver für 0€) bei 19,99€.Gleich oder gar mehr (wie im Angebot) werde ich garantiert nicht bezahlen. Dafür ist mir der Content zu schlecht und das ist es mir definitiv nicht wert.

Aber bis Ende Dezember ist ja noch ein bisschen hin und dann ergibt sich von eventuellen Weihnachtsangeboten ein anderer Spielraum.

Besteht die Chance im Chat ein anderes Angebot zu bekommen oder brabbeln die nur ihr Angebot runter welches sowieso schon in meinem Kundencenter hinterlegt ist? Dann kann ich mir nämlich die Zeit sparen.

2. cruZer

cruZer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Melde ebenfalls Vollzug als Oktoberkündiger.
    alt: E+C+B+S+HD für 36,99€ + 14€ ZK
    bestes Angebot im Oktober: E+C+B+S+HD für 43,99€ + 14€ ZK
    eben angenommen: BF Deal, E+C+B+S+HD für 24,99€ (6 Monate), dazu das CI+-Modul für 12,90€ VSK

Ich hatte keine Mail von Sky bekommen mit einem Onlinecode, in den letzten Tagen gab es auch keine Anrufversuche, doch heute hat das Telefon geklingelt und mir wurde direkt das BF-Angebot unterbreitet.

Danke an Jürgen, Rosi und alle anderen, die uns hier im Thread über ihre aktuellen Angebote auf dem Laufenden gehalten haben.

Wolfgang38, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich bin irgendwie skeptisch
    Hab mal angerufen und wollte mal nachfragen wie weit die sind und keiner konnte sehen dass ich den Vertrag verlängert habe zu 24,99

4. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Für mich gilt das gleiche. In meinem Online-Angebot Komplett 35,99 € steht jetzt "2 Monate gratis". Das wären dann rechnerisch 29,99 € im Monat. Ist das neu oder habe ich das bis jetzt übersehen/ignoriert ? :rolleyes:

timilu gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Zeit kannst du dir sparen...das Angebot ist im System hinterlegt...warte bis Ende Dez. und habe Geduld

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Flexibel kündigen? Maximal erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit... ;)

7. Icemaker

Icemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sky kann dann ebenfalls jederzeit kündigen.
    Wurde dass bedacht ?

8. casi888

casi888 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, ich bin auch Dezember Kündiger und das könnte für mich interessant sein... Wo genau im Kundencenter ist das denn zu finden?
    Danke, Grüße

9. Ibisechris

Ibisechris Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann auch endlich Vollzug melden:
    War Oktoberkündiger: Gestern flatterte BF-Mail mit Code rein. Eben angerufen, darauf verwiesen und abgeschlossen . Ist das bekannte Paket (komplett mit hd für 6 Monate für 24.99/sky + pro für 0, VKP 12.90, keine AG).
    Bin überaus zufrieden!
    Vielen Dank nochmal an Jürgen und Co. und bis in 4-6 Monaten :)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist immer so, nichts neues...
    Es können immer beide Partner kündigen

Wolfgang38 und Mallow gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.