1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arti67

Arti67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe gerade im KC angerufen und meinen Fall geschildert (Widerruf wegen der 100 € AG). Sehr netter und verständnisvoller CCA. Die 100 € waren tatsächlich nicht hinterlegt. Er hat meine Mail von gestern Abend mit dem Widerruf gleich gelöscht, damit ich keinen Widerruf vom Widerruf per Mail abschicken muss. TOP! Halbes Jahr Ruhe erstmal.
    Vielen Dank an die fleißigen Foristen hier und insbesondere an Jürgen!

Jürgen 7 gefällt das.
  2. winky

winky Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

wie hast Du verlängert. Telefon, Chat etc.
    Genau diese Kombi-Kodition möchte ich als Nov. Kündiger auch haben!

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2017
  3. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dieses Chat Symbol taucht zwar ständig bei mir auf, aber nach anklicken und Thema Auswahl, komme ich nur ins Hilfecenter. (n)

Eben kam ich rein und bekam als Antwort ich sei im falschen Thema...nun kommt gar kein Chatsymbol mehr. :notworthy: vermutlich ist der etwas überlastet

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2017
  4. CoastIsClear

CoastIsClear Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

per Telefon - die haben mich seit Anfang der Woche wieder versucht zu erreichen, heute hatte ich mal Zeit...

5. knecht91

knecht91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So habe heut nochmals angerufen. Weiterhin nur 41,99€ für mich als Oktoberkündiger. Email an den Service hat leider auch nicht geholfen. Wurde nicht zurückgerufen sondern bekam ne Antwortmail mit ner Nummer die ich allerdings schon gestern kontaktiert hatte. Auch da nur 41,99€. Tja dann wars dass wohl mit Sky. Sehe es nicht ein mehr wie andere zu zahlen. Vllt kommt was zu Weihnachten.

6. PHD

PHD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mal eine technische Frage nach einer Reaktivierung. Ich war Oktoberkündiger und habe gestern den BF-Deal abgeschlossen. Bisher hatte ich den Sky+-Receiver, nun bekomme ich den Sky+ Pro-Receiver zugesendet. Da die Karten ja mit dem Receiver gepairt werden, bekomme ich doch sicherlich eine neue Karte, oder? Mit der alten Karte ist nämlich Sky noch schwarz, wie ich es auch erwartet habe. Deshalb habe ich kurz mit Sky gechattet. Dort stellte sich heraus, dass das Paket falsch eingebucht wurde und nun korrigiert werden müsse. Deshalb sei der Receiver auch noch nicht raus. Er meinte aber, dass das mit der alten Karte noch gehen müsste. Auf meine Argumente, dass die Karte bisher schwarz ist und das vermutlich aufgrund des neuen Gerätes und des Kartenpairings ist, hat er nur gesagt, dass es mit der alten Karte funktionieren muss, da der neue Receiver noch nicht gebucht ist. Das ist doch falsch, oder?

7. Splint

Splint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern für Black Friday 24,99€ und 12 Monate verlängert.

Login in das Kundencenter funktioniert wieder. Dort steht jetzt nur 6 Monate. Irgendwie bin ich froh das es doch keine 12 Monate sind. Da ich mittlerweile die Meinung teile das dann die Sommerpause ist und ich auch kein Abo benötige ;-)

8. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Momentan liegen wir bei E+B+S+C+HD 32,99€ AG 0€, UHD Pro Receiver für 0€ zzgl. Logistikpauschale

Also weiter warten....

todde65 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du eine V14 SC hast kann es stimmen, das ist immer verschieden...einer schaltet diese noch mal frei, der andere nicht...für den UHD musst du aber die V14 SC haben, solltest du noch die V13 SC haben, bekommst du eine Neue...
    PS: einfach probieren, ob alles wieder freigeschaltet ist...

10. Mallow

Mallow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ihr erinnert Euch?! Heute kam per Mail die AB.

Dokument[4991].pdf

Da stimmt wohl etwas nicht so wirklich.
    UPDATE:

Ich hatte vorhin ein Telefonat mit der Fachabteilung. Die haben den Vertrag nochmals überprüft und mich dann zurückgerufen. Die AB stimmt so. Es verhält sich so das ich im Grunde nur das E Paket gebucht habe und zusätzlich für 23 Monate die Premium Pakete +HD kostenlos bekomme. Diese sind auch ordnungsgemäß im Kundencenter eingetragen unter meine Vorteile. Das hat nun für mich den großen Vorteil das ich jederzeit monatlich aus dem Vertrag raus kann.
    Da die 29 € AG die ich ursprünglich zahlen sollte in der AB nicht auftaucht gehe ich davon aus das diese unter den Tisch gefallen ist.;)

Ich melde dann nun wirklich abschließend Vollzug mit E +3P+HD ohne AG Laufzeit flexibel monatlich kündbar mit 23 Monaten + x kostenlosen Premiumpaketen und HD.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.