1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bertifux

bertifux Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Der Laden macht mich fertig :D

Zur Erinnerung: Oktober Kündiger, gestern das bekannte BF Angebot bekommen. Heute angerufen und fragen wollen, ob das nicht mit dem bisherigen Receiver geht. Antwort: Das Angebot bestünde für mich nicht. Auf die Mail verwiesen und auch den Code genannt, aber das könnte er nicht machen... er hat nur 32,99 € für E+3p+HD im Angebot.
    Wenn ich das nun online über den Link in der Mail abschließe, kommt dann die Strafgebühr auf mich zu oder wo ist das Problem von denen?

2. django1893

django1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Aktuelles Angebot per Chat:
    DA können wir Ihnen anbieten: Ent+3 Pkt + HD für 32,99 Euro + Sky+ Pro für 0 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale und ohne Aktivierungsgebühr.

Novemberkündiger, bisher um die 36€ bezahlt (24 Monate)

Habe nicht akzeptiert, ich möchte eigentlich unter 30€ kommen, realistisch? (für Minimum 12 Monate, keine 6)

3. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Einfach angerufen
    Hatte einen netten CCA dran, nach 5 Min hat er mir das Angebot gemacht, leider nur 6 Monate aber passt so! Jetzt muss alles korrekt eingetragen werden!

pascal1131 gefällt das.
  4. brockerpocker

brockerpocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wollte gerade online mein Verlängerungsangebot (November Kündiger) sehen. Wegen angeblicher technischer Störung wurde mir dann die Nummer 0800/100124567 angezeigt. Habe dann angerufen.

ALT: E + B + S + C + HD = 30,99 für 24 Monate
    NEU: E + B + S + C + HD = 30,99 für 12 Monate, keine Aktivierungsgebühr (habe ich auch noch nie gezahlt), SkyPro Receiver 0 €. Vertragslaufzeit Beginn hat er mir auf den 01.12.17 gelegt (so dass ich November Kündiger bleibe).

Ziel war es den UHD Receiver für 0 Euro zu bekommen. Hat dann auch geklappt.

Hatte auch bis heute merkwürdige Angebote. 30,99 € mal mit 29 Euro Aktivierungsgebühr, dann keine AG, dann mit 19 Euro Aktivierungsgebühr, dann wieder ohne. Sehr merkwürdige Angebote dieses Jahr. Dann hatte ich letzte Woche mal ein Gespräch mit der Kundenbetreuung, da wurde behauptet, dass es bei der Verlängerung immer die AG geben würde - ich meinte, dass Sie mal in mein Konto schauen sollte. Sie meinte dann - das hätte Sie ja angeblich noch nie gesehen. Und: Bei ihr würden die Kunden nur mit AG verlängern. Scheint also deren "Provision" zu sein, da offensichtlich ein Ermessenspielraum besteht.

Bin jetzt nur noch auf die Auftragsbestätigung gespannt.

5. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie lange dauert es bis es im KC geändert wird? Bin mal gespannt ob das alles klappt ... letztes mal war es ja eine Katastrophe

6. CoastIsClear

CoastIsClear Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin!

Habe soeben verlängert (Laufzeit-Ende wäre 30.11., bisherige Angebote lagen immer mind. bei 34,-).

Alt: E+B+S+HD für 25,99 Euro

Neu: E+B+HD für 19,99 Euro, keine AG, 12 Monate. (Also ohne das Sport-Paket, was ich nicht mehr haben wollte.)

Wenn ich den neuen Receiver hätte haben wollen, wäre der für 0,- möglich gewesen, allerdings wäre dann der monatliche Preis bei 24,99 Euro gewesen. Habe ich abgelehnt.

Danke an das Forum!

DrHolzmichl gefällt das.
  7. Paddor1989

Paddor1989 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TV: [SAMSUNG] UE50ES6710 // Receiver: [SKY] Humax S HD 4 (inkl. ext. 320GB Festplatte)
    NOVEMBERKÜNDIGER

Hab auch eben mal im Chat nachgefragt. Mir wird für E+C+B+S lediglich 35,99 EUR inkl. kostenlosem Sky+ Pro und ohne AG angeboten (Zur Zeit 30,99 für das Komplettpaket). Hab dann mal dankend abgelehnt und gefragt wie es zu solchen unterschiedlichen angeboten kommt. Er sagt 29,99 / 30,99 bekommen die Kunden, die einmal mindestens 12 Monate den Vollpreis bezahlt haben. Da konnte ich gut kontern, vor meiner aktuellen Laufzeit habe ich nämlich auch 12 Monate den Vollpreis bezahlt ;)

Er schrieb dann abschließend nur, dass ich mich noch ein paar Tage gedulden soll.

8. Mallow

Mallow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ihr erinnert Euch?! Heute kam per Mail die AB.

Dokument[4991].pdf

Da stimmt wohl etwas nicht so wirklich.

9. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Vollzug
    Hab eben angerufen. Oktober Kündiger, Hardware&Smartkarte hatte ich an Sky bereits zurückgesendet.

Alt: E+C+S+HD, 23.99
    Neu: Sky komplett, inkl. gratis UHD Pro Receiver ohne Aktivierungsgebühr=24.99 Euro, 12 Monate.
    Von Versandkosten hat er nichts gesagt, denke mal 12,90, hab auch nicht nachgefragt.
    Von 6 Monaten hat der gar nichts gesagt.
    Warte auf eMail Bestätigung mal schauen ob das alles dann stimmt.
    Melde mich nochmal wenn ich alles schriftlich habe.

todde65 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. bertifux

bertifux Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Und Neuigkeiten: als mir gerade einer wilde Angebote vorbeten wollte, hab ich ihn abgewürgt und nochmals auf die BF-Mail verwiesen... er sagte, da müsse er nachschauen... Ergebnis: Hat die Mail gefunden, aber kann mir "nur" 12 Monate für die 24,99 € (E+3P+HD) zzgl. 29 € AG machen. Kurz überschlagen: sind 27,40 € im Monat umgerechnet. Da hatte ich dann keine Lust mehr zu verhandeln und habe verlängert. Der Preis ist nun für mich absolut in Ordnung und ich bin erstmal zufrieden... mal schauen wie lange und was noch alles schief läuft, bis das Bild wieder läuft :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.