1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minibbjd

minibbjd Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Dieses mal schwere Geburt - aber jetzt Vollzug!

Bislang: Welt, Cinema, BL, HD für 26,99 €, Septemberkündiger - seitdem schwarz.

Jetzt BF-Angebot angenommen. Entertain, Cinema, BL, Sport, HD für 24,99 €, AG 0€, Versand 0€. Laufzeit 6 Monate + 7 Tage

Sky+ Receiver und Karte hatte ich noch und darf ich weiter nutzen, also auch keine Versandkostenpauschale. Bild war nach 15 Minuten da. Eintragung im KC stimmt.

Verlängerung auf 12 Monate war leider nicht möglich, aber als primär Buli-Interessierter bin ich mit dem 6-Monats Deal zufrieden.

Ich hatte gestern Abend eine Email an service@sky.de geschrieben, Interesse am BF Angebot bekundet und wurde heute angerufen.

Vielen Dank an alle Leute die sich hier engagieren! Bis in 6 Monaten! :)

2. Hoffizwo

Hoffizwo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    September Kündiger ( hatte allerdings davor zu spät gekündigt und Vollbezahler :-( ) ,bis jetzt schwarz, bekam per Mail ein Black Superdeal Angebot :
    SKY Entertainment + alle 3 Pakete + HD , 6 Monate Laufzeit monatlich kündbar danach , keine Aktivierungsgebühr für 24,99 €
    Wäre aber wohl Neukunde für SKY geworden wenn ich der Mail folge.
    Bei Anruf in der SKY Hotline wurde mir dann o.g. auch für 1 Jahr angeboten , allerdings wollte man mir noch 29,99 € abluchsen. Nach Hinweis auf Mail konnte der Mitarbeiter dann auch auf Null gehen .
    Somit also glücklich, das Warten hat sich gelohnt und nun für 1 Jahr SKY komplett für 24,99 € .

3. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    wundere mich hier nur das soviele Sep wie OKT Kündiger die Hardware + Karte noch haben

4. Hoffizwo

Hoffizwo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    bin schon sehr lange SKY Kunde und das Gerät gehört mir , hab auch damals nichts dafür bezahlt. Die Karte lassen Sie einem natürlich gerne ;-)

5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hab's jetzt ein paar Mal probiert; ich kann da nur auswählen, ob ich per sofort oder zum Laufzeitende verlängern möchte. Nix "Sky + Pro"... :-(

6. Krontaler

Krontaler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

bin Novemberkündiger und habe gerade im Chat verlängert. E+S+B+HD 23 Monate für 24,99€, keine Aktivierungsgebühr, Sky+ Pro für 0€ zzgl. 12,90€ Logistikpauschale. Ich bin zufrieden und muss es nicht schwarz werden lassen.

7. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So Verlängert :
    November Kündiger
    BF Angebot 24,99€ leider nur 6 Monate und 9,99 ZK , 2 x Pro für 0€ und keine AG und nur Versandkosten!

8. Juramix

Juramix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Habe gestern Abend auch das Sky-Rückholangebot zum Black-friday für 24,99 € (6 Monate) angenommen. Bin September-Kündiger, habe trotz noch vorhandener Hardware den Sky-Pro neu genommen. Freischaltung auf die alte Karte war nicht mehr möglich, obwohl das ja bei anderen ging. Skygo ist jedoch bereits frei geschaltet.

Vielen Dank für die Hilfe im Forum, besonders an Jürgen 7 und rosithal.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. berliner4711

berliner4711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    AB ist da. Alles korrekt eingetragen.
    19,99 € für E+C+HD ohne AG.
    Zusätzlich wurde die Zweitkarte auf 9,99 € umgestellt, dafür 19 € in Rechnung gestellt, nach einer netten Hilfe bei Sky&Friends, sonst wären es 49 € gewesen. Das WLAN Modul gab es Gratis dazu, nur 6,90 € Versand sind zu zahlen.
    Ich bin zufrieden. Wir lesen uns in 2 Jahren wieder!

Danke an ALLE hier! :-D

10. pascal1131

pascal1131 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wie hast du das hinbekommen? Hast du angerufen oder einen Code per Mail bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.