1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Keine Angst, Germany - Feature über ein verunsichertes Land"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2017.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In dem MDR Artikel ging es um U-Haft, der Artikel in der Welt ging es um Gefängnisse.
    Zur Pressemitteilung, das war das offiziellste was ich gefunden habe.
    Wenn du eine andere Seriöse Quelle mit besseren Zahlen hast, dann bitte her damit.
    Aber ich denke nicht das sich soviel ändern wird.

    Rein von den Zahlen müsstest du 20 Mio weitere "gefahrlose" Ausländer auftreiben, damit wir auf ein 1:1 kommen könnten.
     
  2. srumb

    srumb Guest

    Mit einer neuen schwarz-grünen Regierung ist das zu schaffen.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal eine provokative Gegenfrage, denkst du mit einer AFD Bundesregierung hätten wir keine Probleme in Deutschland ?
    Dann hätten wir sicher nur andere.

    Aber da ich nicht hellsehen kann, und es dazu sicher niemals kommen wird, wird die Frage auch nicht zu beantworten sein.
    Das Problem ist keines der deutschen Regierung, das Problem besteht ja quasi weltweit.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Außerdem hatte vor 70 Jahren ja schon mal jemand die Idee, dass man Ausländer "entfernen" muss. Der junge Mann war auf lange Sicht nicht so erfolgreich. Von dem plumpen Wirtshausrassismus sollten wir eigentlich gelernt haben.

    In erster Linie helfen wir Menschen die vor Krieg fliehen. Klar gibt es da auch schwarze Schaafe. Aber deshalb kann man nicht alle über einen Kamm scheren.
     
    Monte und LucaBrasil gefällt das.
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem ist nicht der Ausländer, von denen leben schon viele über Jahre in Deutschland, mehr oder weniger Problemlos.

    Das Problem sind die 18-40 jährigen Männer aus einem anderen Kulturkreis, die sich in Deutschland nicht oder nur schwer integrieren lassen.
    Ich spreche jetzt nicht von den japanischen Foto Touristen, sondern von den Muslimischen Männern.
    Denn die sind es, die immer wieder Probleme verursachen. Leider hat man 2015/2016 sehr viele von diesen unkontrolliert ins Land gelassen.
    Und die meisten von ihren sind keine Kriegsflüchtlinge, die in der Regel nicht mal einen Asylanspruch haben.

    Vor 2015 jedenfalls liefen keine Männer mit Axten durch Zügen, und schlugen auf Menschen ein, oder Töteten Menschen auf Weihnachtsmärkten, oder zogen wie Horden an Sylvester durch Köln um Frauen zu belästigen.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist einfach eine Sache, die nur durch konsequente Staatsgewalt gelöst werden kann. Wer kein Recht auf Asyl hat, sollte innerhalb von 3 Monaten das Land verlassen. Ohne wenn uns aber. Und die Leute die Anspruch haben und Schutz benötigen, sollten diesen auch in vollem Umfang erhalten.
    Was nicht geht, dass Leute wegen scheinheiligen Gründen nicht abgeschoben werden können. Ich stell mir gerade vor, ich bin in den USA, will nicht mehr heim, schmeiß meinen Ausweis weg und bleibe im Land. Ich glaub nicht das ich dann dableiben darf. Ich sitz erst im Knast, dann im nächsten Flieger, egal was das Heimatland davon hält.

    Auch muss ein konsequentes und hartes druchgreifen der Polizei erfolgen, um die Ordnung im Land sicher zu stellen.

    Aber was garnicht geht, ist Pauschaler Rassismus der von so vielen wieder offen gelebt wird.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem ist aber, das in einigen Regionen die Polizei bereits aufgegeben hat, und es No-Go Areas gibt.
    Und wenn dann die Polizei nur noch Tipps gibt, was man tun sollte, um nicht vergewaltigt werden zu können, dann hört der Spass endgültig auf.

    Das wäre so, wie wenn man den Schafen sagt, macht das und das, dann frisst euch der Wolf nicht.
    In jedem anderen Land wird der Wolf aus dem verkehr gezogen.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wo gibts den sowas? Also bei uns in München und Umgebung nicht.
    Oder die Schaafe bekommen Revolver und verjagen den Wolf :D
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zur Überschrift "Keine Angst, Germany" fällt mir ein:

    "Immer lustig und vergnügt bis der Arsch im Sarge liegt" (Udo Lindenberg - "Grande Finale", der machte vor Jahrzehnten tatsächlich mal gute Texte, ich empfehle dazu auch den von "Gene Galaxo")
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2017
    sanktnapf gefällt das.