1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman99

Radioman99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich hatte bis 31.10.2017: Start+Bund+Sport+HD für 25,24 € monatlich (Oktober-Kündiger)
    Ab morgen: E+3P+HD für 24,99 € monatlich: Nov (anteilig) +6 Monate = bis 31.05.2018 (Black Friday für Rückholer)

Ich hatte beim 3. Anruf heute unter "0800 100 124599" einen sehr netten CCA. Er kannte den Black-Friday-Rückholer-Deal, bei mir war das Ding aber noch nicht hinterlegt, "würde erst am Black Friday bei allen hinterlegt". Er könnte es jetzt noch nicht buchen. Dann sagte er mir - damit ich morgen nicht nochmal anrufen müsste - würde er mir das automatisch morgen früh buchen, danach bekäme ich direkt eine Auftragsbestätigung, Freischaltung usw.

Oh No - Hoffentlich geht das morgen gut und es bleibt nicht alles schwarz!!! :)
    Wäre nicht das erste Mal, dass zwischen "Promise" und "Doing" bei sky ein Unterschied ist...:mad:

Viele Grüße
    Radioman99

2. Captain_Future

Captain_Future Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    September Kündiger

Habe nach gestern eben nochmals angerufen und nach einem entsprechenden Angebot gefragt. Und siehe da das BF Angebot komplett 24,99€ liegt vor allerdings nur für 6 Monate. Habe zuschlagen und warte mal auf die Bestätigung. Melde mich dann wieder

3. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    November Kündiger (30.11.2017)

E-C-B-S-HD für 41,49 €

4 Angebote erhalten , letztes Angebot 41,99 €

Da das oben benannte Paket wohl momentan für 24,xx verschleudert wird nehm ich das als Basis für weitere Verhandlungen.
    Sehe auch nicht ein 17 € im Monat mehr zu zahlen , bei einer Laufzeit von 24 Monaten sind das mal eben 408€ ,
    das Programm wird durch den Mehrbetrag ja auch nicht besser *lol
    Zumal als Kabelkunde viele BasisSender nicht in HD , usw....

barny1984 gefällt das.
  4. smizz

smizz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag endete ebenfalls im Oktober. Auf eure Hinweise habe ich an der 0800 100124599 angerufen und nach neuen Angeboten gefragt. Ohne, dass ich den neuen Mitarbeiter auf den BF-Deal hingewiesen habe, hat er mir sofort das Angebot für 24,99€ über 6 Monate gemacht (wie schon mehrmals hier im Thread erwähnt). Über 12 Monate konnte er mir nur mein ursprüngliches Paket (Starter + BL + Sport + HD) für 24,99€ anbieten. Ich habe mich für den BF-Deal entschieden.

Vielen Dank für das teilen des Angebots!

5. tedesco17

tedesco17 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Dezember Kündiger (31.12.17)

Kann ich das Black-Friday Angebot auch jetzt schon ab 1.1.2018 abschließen, wenn es mir angeboten wird?

6. berliner4711

berliner4711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Stiller Mitleser kann auch Vollzug melden, Novemberkündiger:
    Verlängert per Chat:

ALT: E+C+HD = 24,49
    NEU: E+C+HD = 19,99
    ohne AG
    Verlängert für 23+x Monate
    Sky+Pro Receiver wurden ebenfalls für 0 € Angeboten, aber da ich keinen UHD TV habe, und meine 2 TB behalten möchte, dankend abgelehnt.

Mal schauen, ob auch alles so hinterlegt wird.

Bestätigung soll heute noch per Mail kommen.

Wenn alles korrekt ist, sehen wir uns in 2 Jahren wieder.

Black Friday Angebot konnte mir nicht angeboten werden, da dies laut Aussage des Chat Mitarbeiters nur ausgelaufenen Verträge bekommen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es wird dir bestimmt nicht angeboten, bekommen ja nicht mal die Nov.-Kündiger...und wenn du es woanders angeboten bekommst, denke daran, das evtl. dann 100,- Strafgebühr fällig werden können...also aufpassen...

boehser_m gefällt das.
  8. toka1977

toka1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin November-Kündiger und habe gerade im Chat folgendes Angebot erhalten:

E+3+HD für 32,99 Euro
    ZK mit BL für 16,90 Euro bleibt erhalten
    Sky+-Receiver für 0 Euro zzgl. 12,90 Euro Versand
    keine Aktivierungsgebühr
    wahlweise für 12 oder 24 Monate

Ich habe mir erstmal Bedenkzeit erbeten. Aktuell habe ich die gleichen Pakete für 29,99 Euro. Den Receiver für 0 Euro und keine Aktivierungsgebühr ist neu, das gab es in den bisherigen Angeboten nicht. Für 29,99 Euro hätte ich sofort zugeschlagen. Vielleicht tut sich ja die Tage noch was.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist aber nicht der Sky + Pro (UHD) nur zur Info

10. HerrLehmann85

HerrLehmann85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Mein Vertrag enden am 30.11.2017 und ich wurde heute zum zweiten Mal angerufen. Sky E + Bundesliga (HD) für 19,99 € ohne Aktivierungsgebühr und einen neuen Festplattenreceiver für 0 € (statt 100).

Das ist nicht so doll, oder? Soll ich lieber warten bis der Vertrag ausgelaufen ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.