1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matzi74

Matzi74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

2. Matzi74

Matzi74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab auf irgendeiner Seite gelesen wieviel der Jahresumsatz von Sky Deutschland ist.Und wieviel Abonnenten. Also hab ich mal geteilt und bin auf 35 Euro pro Abonnent gekommen.Weiß nicht in wie weit die Resiverkosten da mit eingerechnet sind

SKYende gefällt das.
  3. Sepproller

Sepproller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nach langen Verhandlungen hab ich heute verlängert. Ich hab zwar nicht das TOP-Angebot rausholen können, aber ich bin zufrieden damit, da ich weniger zahle als die Jahre zuvor.
    Sky komplett incl. Premium HD und Zweitkarte für 42,99 € ab 1.12.
    Vorher komplett mit Zweitkarte für 52,99€

4. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Eben Im Chat mal nach dem Black Friday angebot gefragt. Es kommt tatsächlich 24,99€ allerdings nur für Neukunden! Meint ihr paolo kann einem auch den Preis anbieten ab Freitag? Mein Vertrag läuft noch bis 30.11.17

5. big_O

big_O Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Zum BF Angebot: Hab gerade mal spaßeshalber mit Sky gechattet und Glück gehabt dass die überhaupt reagiert haben und nicht gleich auf die Hotline verwiesen haben (Vertrag ausgelaufen, Oktoberkündiger).
    Für mich ist das BF Angebot aus dem Link schon aktiv und könnte über die Hotline gebucht werden.
    Original Wortlaut im Chat: "Aktuell haben wir ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD für 6 Monate zu 24,99 Euro hinterlegt. Ab dem 7. Monat haben Sie nur noch das Entertainmentpaket für 21,99 Euro, sollten Sie das Angebot weiterführen wollen. Sie haben keine Reaktivierungsgebühren zu zahlen und bekommen den Sky + Pro gratis von uns."

Ich denke für andere (Mindestens-) Oktoberkündiger sollte es also auch buchbar sein. Post/Email hab ich bis jetzt nicht dazu bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
    go_for_digital gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast Recht!

lies mal hier >>

*Angebot gilt bei Buchung von Sky Entertainment und drei Sky Premiumpaketen (Sport, Cinema, Fußball-Bundesliga) inkl. Premium HD für mtl. € 24,99 mit einer Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 6 Monaten) mit der Empfangsart Kabel oder Satellit. Zzgl. € 12,90 Logistikpauschale. Die Aktivierungsgebühr beträgt € 0.

Premium HD:
    Enthalten sind die passenden und aktuell empfangbaren Sky HD- u. UHD-Sender. Mehr Infos unter: sky.de/senderempfang.

Verlängerung:
    Das Abonnement kann frühestens mit einer Frist von 7 Tagen zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden. Wird das Abonnement nicht fristgerecht vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich automatisch jeweils um einen weiteren Monat zu Sky
    Entertainment für € 21,99 mtl.
    und kann mit einer Frist von 7 Tagen jeweils zum Monatsende gekündigt werden.

Receiver:
    Zu diesem Abo stellt Sky einen Sky+ Pro UHD-Festplattenleihreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung (Servicepauschale i. H. v. € 99 entfällt).

Alle Preise inkl. MwSt. Angebot gültig bis 30.11.2017.

Vorteils-Code:
    Das Angebot ist nicht übertragbar. Soweit der Gutschein von einer nicht berechtigten Person eingelöst wurde, behält sich Sky Deutschland vor, das durch den Gutschein zustande gekommene Abonnement fristlos zu beenden. Jeder Vorteils-Code ist nur einmal einlösbar und im Zeitraum 24.11.17 bis 30.11.17 gültig.

Stand: November 2017. Änderungen vorbehalten.
    Die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring "

todde65 gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Entertainment ist immer mit HD.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja!

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..und wenn du fristgerecht kündigst, macht dir Sky evtl. auch ein besseres Angebot, aber bei 6 ABO-Monaten schon wieder kündigen ist nicht jedermanns Sache.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...würde ich auch sagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.