1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Predy

Predy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ah, achso.
    Ich hatte eine sehr nette junge Dame am Telefon und hab geflirtet was das Zeug hält! ;)

Wolfgang38, shirka und Jürgen 7 gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...er reibt sich die Augen, wenn andere Bestpreis bekommen...:)

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
    Meenzer und shirka gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...man muss es mindestens 7 Tage vorher kündigen oder es verlängert sich jeweils um einen weiteren Monat (siehe Angebotsdetails) auf Entertainment, incl. UHD-Rec. und ohne AG.

4. vader69

vader69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    mal ne dummer Frage. Was ist denn der beste Kündigungsmonat?

Mein Vertrag läuft aktuell am 31.01.2018 aus (bereits gekündigt)

Habe ein Angebot von über 30€ komplett mit HD und UHD vorliegen. Was wäre also am besten? Jetzt abschließen, oder Ende Dezember abschließen? Ich frage wegen dem Kündigungsmonat im nächsten Jahr? Als aktueller Januar/Februar Kündiger werde ich wohl nicht an die guten Weihnachtsangebote kommen...

VG

5. blade71m

blade71m Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Muss mal hier mal nachfragen,...
    Mein Abo ist abgelaufen 31.10.17, als Neukunde werde ich geführt ab den 01.02.18?

Mein Sohn wohnt bei mir zuhause, schliesst als Neukunde ein Abo ab (andere Konto Nr), fällt für Ihn eine Strafgebühr von 100.- an?

Sorry das ich nachfragen, aber ich habe schon soviel hier gelesen und steige nicht mehr so richtig durch :confused:

6. shirka

shirka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie witzig, ich überlege auch die ganze Zeit, ob ich (Novemberkündiger) den Vertrag erst ab 01.12. verlängere, da ja sonst der nächste nur bis Ende Oktober geht und ich dadurch nicht ggf. an die Black Friday bzw. Weihnachtsangebote komme bei der nächsten Verlängerung...
    Ist doch so, oder?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ....ab Jan. 17 ist es fast egal, in den meisten Fällen, hat es immer erst Bestpreise nach auslaufen lassen gegeben..mit ein paar Ausnahmen im Okt. und jetzt im Nov. da gab es schon vorzeitig den Bestpreis…

vader69 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..wenn du bei Sky direkt, oder im MM, Saturn usw. abschließt, fallen meistens diese 100,- an..aber im Neukunden-Thread bei @paolo12 geht es auch ohne diese 100,- Strafgebühr...
    PS: Sky Neukundenangebote

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn musst du am 02. bzw. am 03. Dez. abschließen...es kann sein, das Sky am 1. des Monats als 12 Mon. rechnet, dann bist du auch wieder Nov.-Kündiger...also besser erst am 2. oder 3. verlängern...dann ist es x + 12 Mon. und du bist dann wieder Dez.-Kündiger...hatten wir alles schon hier...alles ist bei 12 Mon.-Verträge..

shirka gefällt das.
  10. vader69

vader69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ich werd einfach mal am Black Friday bei denen anrufen und fragen was sie so anbieten... will ja immerhin von E+C+HD auf E+C+B+S+HD upgraden... schaun mer mal was passiert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.