1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moredfootball

moredfootball Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich lese dort im Kleingedruckten nix von einer Strafgebühr. Entweder gibt es das Angebot nur als Rückholer oder Sky lockt damit verärgerte Kunden, die auslaufen haben lassen

2. quarant

quarant Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin :)
    Ich hab vor ein paar Tagen das Forum
    hier entdeckt und die letzten ~ 50 Seiten gelesen. Ich bin Dez. Kündiger, habe E + C für 11€. Cinema Paket war unsonst dazu und E durch die Rabattierung bei 11€. Ich empfange Sky via Kabel über KD (Kabel Deutschland) was den Nachteil hat das man nicht alle Sender bekommt bzw. nicht in HD, als das Paket her geben würde. :(

Das C Paket brauch ich eigtl. nicht, da kommen oft nur Filme die man irgw. schon mal gesehen hat. Auf das E Paket will ich nicht verzichten. Es kam ein Brief mit dem Angebot E+C für 24,99€ bis 11.12. und per Chat vor ein paar Tagen nur für das E 19,99 + AG, glaub 29 oder 19€. :eek:

Eine Werbeeinwilligung hat Sky von mir nicht, deshalb ruft von denen keiner an, ob im Dez. noch mal ein Brief kommt mal schauen. :D

Um auf die letzten Postings einzugehen, klar sind 24,99€/29,99€ für ein Komplettabo ganz gut, aber wer will nicht weniger zahlen? Besonders nachdem bekannt wurde das Kunden zurück geholt wurden mit 6 Monaten umsonst auf 12 Monate also efft. ~ 15€ monatl.

Am schlimmsten finde ich die Basis wie Sky mit den Verlängerern umgeht, viele Verlängerungsangebote sind höher als der zuvor gezahlte Abo Preis und die AG ist meiner Meinung nach ein Witz.

Haben denn schon andere das E Paket für 11€ verlängert? Wenn es teurer wird, bringt mir das nix, dann kann ich auch ein Sky Ticket Angebot buchen oder das Giga TV Premium bei KD, im 1. Jahr 14,99 + 2. Jahr 19,99 + AG 49,99. Letzteres ist an sich ganz nice, nur die AG ist mir zu hoch und 2 Jahresverträge schließe ich ungern ab, reicht schon, wenn man die bei DSL und Mobilfunkverträgen hat und bei denen ist die Verlängerung zu nem guten Preis um einiges Stressfreier. :D

Das wars mit meiner Wall of Text, sorry :D

3. colinahh

colinahh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

gibt es schon jemanden der einen Sky Black Code hat?

Danke

4. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt kommt Musik rein! Was letztes Jahr die E-Mails waren, sind scheinbar dieses Jahr Gutschein-Codes. Es bleibt abzuwarten, wer in den Genuss kommt. Als Oktober-Kündiger (der bin ich) war man letztes Jahr nicht berechtigt. Ich checke Mails und Briefkasten und rufe dann spätestens Freitag mal an. Eines ist klar: Nachdem ich den Link gesehen habe, schließe ich nicht für 29,99 EUR plus AG ab. Ohne kostenlosen Sky+ Pro auch nicht.
    Persönliche, neue Schmerzgrenze: 29,99 ohne Gebühren, nur Versand für neuen Receiver.

Schauen wir mal...

5. kilrathi

kilrathi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich muss mal wieder bei SKY verlängern. Dieses Mal für meine Mutter.
    Der Vertrag läuft am 30.11.2017 aus.
    Sie hat allerdings SKY bei Entertain.

Als ich vor ein paar Monaten verlängert habe, war es so, dass man den Vertrag nicht auslaufen lassen soll. Ist das immer noch so?
    Weiterhin würde ich gerne den BP für Welt (oder Starter oder wie das jetzt heißt) + Bundesliga + Sport + HD wissen.
    Meine Mutter braucht auch in Zukunft nur die beiden Sport Pakete und HD, den anderen Kram benötigt sie nicht.

Mein Plan ist bis Freitag zu warten und dann mal bei SKY anzurufen und nachzufragen. Black Friday sollte ja bestimmt auch für Sky bei Entertain Kunden etwas Nettes bieten.
    Oder ist in meinem Fall ein anderes Vorgehen ratsam?

Danke für die Hilfe
    Kilrathi

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist immer noch so...und Preise, klicke mal meine Signatur den Link an, doert stehen Preise und Infos drin...

kilrathi gefällt das.
  7. kilrathi

kilrathi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Super danke. Diese Liste habe ich gesucht. Man sieht wohl die Signaturen immer nur, wenn man eingeloggt ist.

Das heißt also für meine Mutter wäre Starter + 2P + HD für 21,99 + AG das beste Angebot.
    Bekommt man aktuell den Preis angeboten oder braucht man Glück für den 21,99 Preis?
    Als ich mein Abo verlängert habe, bekam man die (in meinem Fall) 29,99€ direkt angeboten und mit Glück den UHD Receiver bzw. keine AG.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es haben schon einige Freunde diesen Preis als Nov.-Kündiger bekommen...und bei Entertain/Telekom, braucht man doch keinen Receiver von Sky...
    PS: und diesen gibt es im Moment nur gratis nach auslaufen lassen...sonst 99,-
    und die Signatur sieht man nur wenn man eingeloggt ist...

9. Predy

Predy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Wolfgang,
    ich bin mir nicht ganz sicher was du mit "AB" meinst.
    Mein neuer Vertrag ist bereits aktiv und die entsprechenden ausgehandelten Vergünstigungen im Profil hinterlegt.
    Ich denke mal da gibt es keinen Haken ;)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    schriftliche Auftragsbestätigung = AB
    PS: und du hast doch E + 2 P. + HD für 24,99...Wolfgang hat sich nur gewundert, das Sky dir gleich von 29,99 runter gegangen ist auf 24,99...das ist nicht immer gleich so...deswegen, hat er nachgefragt...

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.