1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein...100,- Strafgebühr und 29,- AG
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.951
    Zustimmungen:
    18.652
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wenn ich das Sky Angebot auf der Saturn-Seite durchklicke, komme ich auf das Gleiche wie bei Sky Selbst E+3P (ohne HD) 33,25 plus UHD Receiver.
    Einmalkosten 19 Euro AG und 12,90 Versandpauschale.
    Für Sky Ex-Kunden innerhalb der letzten 3Monate: 100 Euro Strafgebühr
     
  3. knatschi1

    knatschi1 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin!

    Oktoberkündiger. Verlängert mit Starter, Sport, Buli + HD für 21,99 € für 23 Monate

    Mir wurde zwei mal am Telefon ein Pro Receiver angeboten, beim letzten Gespräch war es aber plötzlich nicht mehr kostenlos möglich. Hatte erstmal abgeschlossen und an diese carsten.schmidt-Mailadresse von sky geschrieben, um das Problem innerhalb der Widerrufsfrist zu schildern und es auf dem geordneten Weg nochmal zu probieren (Hotine war nur nervig).
    Bisher keine Rückmeldung. Gibts da noch andere Emailadressen, damit man nochmal nachhaken kann? Sonst Tipps fürs Vorgehen?
    Besten Dank!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist im Prinzip alles das gleiche, wenn du schon an die GL geschrieben hast, warte noch, wird sich schon jemand melden...

    serviceteam@sky.de oder info@sky.de oder service@sky.de

    carsten.schmidt@sky.de Carsten Schmidt Geschäftsführung (Vorsitzender)

    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wahrscheinlich ist es nicht personengebunden. Und das Knaller Rückholangebot ist es in der Tat nicht. Aber vielleicht ist es trotzdem DAS Black Friday Angebot von Sky dieses Jahr.... am Freitag werden wir es wissen!
    :winken:
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    macht meiner nicht --macht def. keinen Krach!
     
  7. knatschi1

    knatschi1 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Klasse, besten Dank! Machst das richtig super hier, Jürgen!
     
    Jürgen 7 und snowbrand gefällt das.
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frage ? was willst dann noch hier ???(n);)
     
    "HSB" gefällt das.
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit Rückholangeboten ist das so eine Sache. Ich habe auch Sky Brief(e) bekommen, in denen gab's einen Link zu meinem persönlichen Angebot. Habe ich mich Online da eingeloggt, "war das Angebot aus technischen Gründen im Moment nicht verfügbar." Und paar Mal probiert, immer dieselbe Fehlermeldung, echt sinnlos. Ich sollte dann anrufen, was ich nicht getan, da ich nicht verlängern wollte. Das ist auch Sky. Deren Briefe kannste vergessen, schade ums Papier. Sky E-Mails sind besser, die Links zu den Angeboten funktionieren wenigstens.
     
  10. Moonrayker

    Moonrayker Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Versuch mal edge browser öffnen, alle cookies temp Dateien etc löschen.. Dann den internetvorteil link öffnen.. Sollte funzen
     
    crazytv gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.