1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Bei mir wurde heute beim Online-Verlängerungsangebot die 19 Euro AG gestrichen, somit wieder 30,99 für komplett als Novemberkündiger.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.970
    Zustimmungen:
    18.666
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wenn überhaupt, gehört doch der Link in den Neukunden-Thread.
    Hier warten doch alle auf das Super Black Friday Rückholangebot. :sneaky:
     
    Teoha und Wolfgang38 gefällt das.
  3. django1893

    django1893 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Heute kam ein Brief mit Bitte um Rückruf wegen Rücksendung oder Verlängerung.. Angebot Verlängerung: 35,99€ (auch online hinterlegt) für alles als Kabelkunde für 12 Monate.. quasi der gleiche Preis den ich jetzt bezahle, ist doch eine Frechheit.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Was heißt Frechheit?
    1) kann Sky die Preise so festlegen, wie sie möchten (sie sind ja schon um die Hälfte rabattiert).
    2) weiß hier jeder, dass die meisten erst Ende des Monats oder gar erst nach Ablauf des Abos den Bestpreis bekommen. Vorher versucht Sky mehr herauszuholen - was völlig legitim ist. Sky ist nicht die Wohlfahrt. Und PayTV keine Grundversorgung.
     
    drgonzo3, prodigital2, F117 und 2 anderen gefällt das.
  5. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53



    Rabattiert vom Mondpreis (Vollpreis), welchen scheinbar immer noch mancher zahlt ...
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.970
    Zustimmungen:
    18.666
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wann lief der Vertrag aus ?
     
  7. phornic

    phornic Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es eigentlich immer noch Probleme mit dem Sky+ Pro Receiver? Ich hatte letztes Jahr im Dezember beim Adventskalender zugeschlagen und musste den Receiver dann zurückgeben, weil das Bild eher einem Schneematsch glich und ich den Receiver ständig neustarten musste, weil er sich immer aufhing und nur der Ton weiter lief.

    Mir stellt sich nun die Frage, ob ich auf den Sky+ Pro (im Kabelnetz) bei der Verlängerung mit abzielen sollte oder ob ich lieber bei meinem Sky+ Receiver mit Festplatte bleibe (zumal mein Kabelnetzbetreiber keine Sky-HD-Kanäle anbietet).
     
    oli8282 gefällt das.
  8. django1893

    django1893 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Frechheit bedeutet Frechheit... dann muss ich nicht mit Bestpreis per Brief werben wenn es keinen günstigeren Preis gibt zum momentanen Stand.
     
  9. django1893

    django1893 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    November 17.
    Nun hat Sky eben angerufen, momentanes Angebot: 32,99€ monatlich. Kommt mir immer noch viel vor, dafür das die Leistung eindeutig weniger geworden ist
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weiter warten, wenn nicht auslaufen lassen, und im Dez. auf Bestpreis hoffen...(05.12. - 08. 12.)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.