1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, und die Details ....

Mindestlaufzeit 6 Monate, dann nur noch das E Paket, Kundigungszeit 7 Tage und monatlich zu kündigen .....

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...so ist es.

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja für 21,99 und wenn du dann S+ B + C + HD noch haben möchtest, zahlt man fast Vollpreis...

Wolfgang38 gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Und auch nur 6 Monate lang, danach, wenn nicht gekündigt, nur noch Entertainment für 21,99 €/Monat.

Nur gegen speziellen Code.

5. Linksvorne

Linksvorne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,Habe heute den neuen Proreceiver programmiert. Habe Starter,Bundesliga mit HD. Ist das normal das die Starterprogramme nicht in HD sind ? Bundesligaprogramme laufen in HD.

6. Kroko-Deal

Kroko-Deal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen :),
    Hat hier jemand die Telenummer, unter der man die "Richtige" Kundenrückhol-Hotline direkt erwischt?
    Ich hab als Oktober-Kündiger am letzten Samstag die 0800 100124599 angerufen. Diese stand in dem Schreiben, welches ja wohl einige der Oktober-Kündiger erhalten haben.
    Der Mitarbeiter an dieser Sub-Hotline wollte mich weiterverbinden, dieses klappte aber wohl aufgrund von belegter Leitung nicht.
    Also kam der Spruch: "Ich muss das schriftlich melden, Sie werden zurück gerufen".
    Am Sonntag hab ich morgens um 9 gedacht..Hey, versuchs nochmal.. gute Zeit, das die "richtige" Hotline nicht wieder belegt ist.
    Antwort der Mitarbeiterin war: " Da kann ich nichts machen, die Kollegen melden sich telefonisch bei Ihnen. Das ist ja eine Reaktivierung, das kann nicht jeder machen."

So..heute ist Dienstag, immer noch kein Rückruf der Abteilung die wohl als einzige im Sky-Universum die Befugniss hat eine Reaktivierung durchzuführen.

Ich wäre über nen Hinweis über die direkte Durchwahl zu dieser sagenumwobenen Abteilung echt dankbar ( ne 0800er wäre besonders prima, da ich nur über's Handy telefonieren kann).

7. oli8282

oli8282 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ich habe diese heute angerufen und ging sofort einer ran: 0800 100124567

Kroko-Deal gefällt das.
  8. Kroko-Deal

Kroko-Deal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Konntest du da direkt verlängern? ..oder biste erst weiterverbunden worden?

9. shirka

shirka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So.... habe die Antwort von Sky & Friends. Es ist eine 14 € als ZK eingetragen und das könne man einfach umschreiben auf die 9,99€ IP ZK für 49,- Euro Umschreibegebühr. Von Receiveraustausch war keine Rede, aber ich habe das sicherheitshalber mal nachgefragt, Antwort:
    "Wenn Du den Wechsel auf die Zweitkarte, mit Anbindung an das Internet veranlasst, werden die Geräte nicht getauscht.
    Die Zweitkarte kannst Du immer zum Laufzeitende kündigen. Du hast natürlich die Möglichkeit, die alte Karte zu beenden und danach die Zweitkarte, mit Anbindung an das Internet, zu bestellen."

Ich hab natürlich keinen großen Bock auf hin und her Schickerei von Receiver etc (UHD ist für uns nicht wichtig) und frage mich nun, was am besten ist, wir wollen ja für 23+x Monate verlängern:
    Die Karte umschreiben lassen kostet 49 €, das beste Angebot liegt momentan bei 32,99 (für E+3P+HD und AG weiß ich nicht).

Würde ich die Karte umschreiben lassen, spare ich pro Monat 4€ = 23 * 4 = 92 € minus Umschreiben sind immer noch 43 gesparte Euronen.
    Und ich müsste nix schicken etc.
    Habe ich da einen Denkfehler? :unsure: Oder ist das so? Ich blicke bald selbst nicht mehr durch, aber das ist ja Teil des Ganzen :rolleyes:

Am liebsten wäre mir, ich bekäme dann (nach oder mit Umschreiben) auch die 29,99 € angeboten, aber das bleibt ja noch zu hoffen... November ist ja noch nicht vorbei.

Verzeiht meine Nerverei, ich hoffe, ich werde nicht als Daniela7-Nachfolge betrachtet :geek:

Danke - und auch wenn ich es gebetsmühlenartig wiederhole, ich meine das ernst, ihr guten Geister hier (y)

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, Starter ist ohne HD. Das Premium-HD-Paket bezieht sich nur auf Cinema, Sport und Bundesliga.
    Im Entertainment-Paket sind dann auch die anderen Sender des Grundpakets in HD (soweit vorhanden).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.