1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Keine Belege aber Indizien - wie diese Seite zum Beispiel:
    Bertelsmann Stiftung – Lobbypedia

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Dabei wäre es ja begrüßenswert, wenn sie überhaupt mal kritisch befragt würde! Aber selbst das ist bei den ÖR ja quasi schon ein Ding der Unmöglichkeit.

3. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Ja, wirklich.
    Sah nicht danach aus, als dass du es wüßtest. Zitat: Der soll mal leiber selbst erstmal versuchen vernünftige Interviews zu führen.... Das kann er nämlich schlicht nicht, weil er kein Journalist ist. Sondern nur "Meinungsmacher".
    Aber wenn ich mich da geirrt haben sollte, bitte ich narürlich um Entschuldigung. Ich wollte dir nicht zu nahe treten.

4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Belege gibt es denn für diese absurde Behauptung?

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann an deinem Erinnerungsvermögen liegen, es kann aber auch daran liegen, dass Merkel vielleicht nicht für Interviewws im Rahmen des heute-journals zur Verfügung steht. Klar ist aber, dass dir auch deine Voreingenommenheit im Wege steht - die man an deiner Verwendung des unsinnigen Begriffs "Staatsfunk" erkennt.

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann über die Bertelsmannstiftung tatsächlich vieles sagen. Ich selbst sehe sie kritisch. Aber einfach mal zu reflexhaft behaupten, dass eine von ihr durchgeführte Umfrage manipulativ sei, ist dagegen schon etwas anderes. Da sollte man einfach Belege zur Hand haben oder schweigen.

Winterkönig gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und welche "Belege" gibt es dafür, dass meine Meinung "unsinnig" oder "absurd" ist? Sorry, aber diese albernen Spielchen kannst Du woanders spielen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade... :rolleyes:

FilmFan gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Eindruck entstanden ist, dass Marietta Slomka einseitig und tendenziös ist, dann liegt das hauptsächlich daran, dass sie einseitig und tendenziös ist.

Gast 209331, Nelli22.08 und +los gefällt das.
  10. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie oft hat denn Fr. Slomka in den letzten Jahren Merkel ünerhaupt interviewt??? Für solche Schalten steht Fr. Merkel doch nie zur Verfügung.
    Aber Hr. Schäuble ist sie auch mal so angegangen als Finanzminister wie jetzt Hr. Lindner also trifft es nicht nur die Widersacher von Fr. Merkel wie hier schon wieder geglaubt wird.

Winterkönig und Monte gefällt das.