1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2017/2018 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 12. Juli 2017.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Diese Saison merkt man es auch bei den Experten. Die würden sich auch lieber in den Pausen mit dem Spiel beschäftigen, aber leider müssen sie immer wieder mal abgeben, um sich diesem Müll zu widmen.
    Das wird man nicht wieder los, weil sich genügend Leute da engagieren und posten.

Damn True gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind halt Geil drauf das was von ihnen im Fernsehen zu sehen oder zu hören ist.
    Mir fehlt dazu die Eitelkeit weil mich wirklich nur das Spiel interessiert und ich bezweifle das mein Kommentar oder meine Fresse irgendwen interessieren.Deshalb ist das Laptop während der Spiele auch aus weil ich Football sehen möchte und nicht irgendwas im Internet zum besten geben möchte!

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2017
    Damn True gefällt das.
  3. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Diese Saison ist die Gesamtqualität der Übertragungen echt gestiegen, muss man positiv erwähnen.
    Und auch mich hat der Spengemann positiv überrascht - der macht das gut!

Etwas abfallen tut zuletzt aber der hier viel gelobte Motzkus, finde ich. Hab jetzt gerade kein konkretes Beispiel zur Hand, aber in den letzten Wochen hab ich mehr als einmal gedacht, "was redet der denn jetzt da für einen Quatsch?". Vom Experten hätte ich da manchmal mehr erwartet - erst recht, wenn ich Laie schon 60 Sekunden vorher kapiert habe, was los ist...

headbanger gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde Motzkus auch am schlechtesten von allen.
    Will viel zu oft den Klugscheißer raushängen lassen und erzählt dann einfach nur Blödsinn.

headbanger gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gut wir haben bzgl. dem Begriff Kommentator andere Vorstellungen :)
    Für mich ist links der Moderator und Rechts der Kommentator ;-)
    Aber wie du es sagst stimmt es. Esume ist seit dieser Saison das Haupt.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Da isser der Gewinner darf vor die Kamera
    > Neuer Mann bei #ranNFL, Sport1 zeigt Handball-WM - DWDL.de

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Puls4 zeigt nächsten Sonntag Saints @ Rams um 22:25 Uhr

8. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man sich die nächsten 3 Wochen so ansieht, kann es rein logisch betrachtet nur diese Spiele geben:

Week 12:
    19:00: ? (es ragt nix raus)
    22:xx: Saints@Rams

Week 13:
    19:00: Vikings@Falcons (auch wenn es schon wieder die Wikinger sind! :cautious:)
    22:xx: Panthers@Saints

Week 14:
    19:00: Vikings@Panthers (und schon wieder die Wikinger! ;))
    22:xx: Eagles@Rams

Tja - sehr oft die gleichen Teams...
    Aber wenn denn schon diese Teams mit großen Plusbilanzen direkt aufeinandertreffen, sollte man es auch zeigen.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Im FreeTV führen aktuell bei Maxx nur die Vikings mit 7 von 11 Spielen :D, gefolgt der pats mit 6

10. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Oft passte(e) das aber auch einfach. Sie selbst sind gut, und ihre Gegner sind auch nicht die schlechtesten. Sind dann halt interessante Games, oft die interessantesten zur jeweiligen Zeit. Ich hätte auch lieber öfters meine Packers, aber das die (nun) nicht so häufig laufen ist ja logisch... :cry:

Die Eagles z.B. liefen viel zu selten bei Maxx. Zur Wahrheit gehört aber auch: Entweder die Gegner versprechen kein tolles Spiel und/oder zeitgleich gibt's was interessanteres, oder die Adler fliegen Sonntag- oder Montag-Nacht (wie jetzt gerade wieder)...