1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Es ist ja noch viel schlimmer! Man kriegt ja oftmals nicht einmal die Schwerkriminellen abgeschoben, weil die niemand zurückhaben will. Die bleiben dann auf Staatskosten ebenfalls hier. Diese ganzen Geschichten um die sogenannten Nafris sind doch eine einzige Peinlichkeit für den vermeintlichen Rechtststaat Deutschland. Wäre die Politik hier konsequent, gäbe es vielmehr Zustimmung auch für den Familiennachzug. So aber weiß man, dass wenn die erst einmal hier sind, man sie unter keinen Umständen mehr los wird. Deswegen die große Ablehnung in großen Teilen der Bevölkerung.

brixmaster, suniboy und grmbl gefällt das.
  2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Jetzt weisst du auch, wieso du hier in Deutschland nix zu melden hast^^

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da sind verschiedene Gründe denkbar, etwa dass man seiner Familie die Strapazen der Flucht nicht zumuten möchte, sondern sie nach Ankunft im Zielland nachholt.

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie sind eben nicht für eine klar begrenzte Zeitspanne hier, da niemand sagen kann, wie lange der Konflikt/Fluchtgrund anhalten wird. Das ist ja gerade der Punkt. Kriege dauern auch mal 10, 20, 30 Jahre oder noch länger.

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Unsinn, wenn ich vor Krieg und Terror flüchte, dann ist die Gefahr akut, dann kann ich nicht damit rechnen eventuell in 12-18 Monaten meine Familie nachzuholen. Wo soll dann der Fluchtgrund sein? Entweder tobt in unmittelbarer Nähe der Krieg oder halt nicht. Meine Freundin würde ich niemals auf unbestimmte Zeit in einem Kriegsgebiet zurück lassen.

Winterkönig und FilmFan gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Große Ablehnung? Gab nicht vor kurzem eine Umfrage, wo nach sich ca. 60 Prozent der Befragten für einen Familiennachzug aussprachen?

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Jahre später?

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Ein Beispiel für neutrale Berichterstattung im ZDF. Die Bilder sprechen für sich

Polit-Aktivist Slomka

+los und Redfield gefällt das.
  10. Gast 209331

Gast 209331 Guest

In einer manipulierten, suggestiven Bertelsmann Umfrage.