1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ein wenig Geräusche habe ich auch, aber bei mir steht er im Esszimmer, und stört mich nicht weiter... Austauschgerät kann (!!) leiser sein. Ansonsten gibt es hier im Forum jemand der die Festplatte mit Verlängerungskabel in eine separate Box ausgelagert hat, seitdem ist Ruhe... es haben jetzt schon mehrere Leute gemacht...
    Neuer UHD Sky+ Receiver Extrakabel für die Platte, dann in einer Box…dann hat man Ruhe DELOCK 84921 - Verlängerungskabel SATA 22-Pin 100 cm

piccolo88 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Mit Bundesliga?

seifuser gefällt das.
  3. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Aber immer gerne ..., die Aussage sollte zählen:whistle:. Alles super, mir ging es nur darum, dass es auch Leute gibt, die mal zufrieden sind. Ich habe ja auch noch nicht abgeschlossen.

Aber wenn ich Sky, bzw. die Inhalte ( bei mir Fußball) sehen will, dann ist mein Schwarzzeitraum (gerade Ende November) nur bedingt belastbar.

Ich will halt meine Bayern sehen, da gibts die CL, die BL und den Pokal.

Klar, wenn's mir egal wäre würde ich auch 3 Monate schwarz werden lassen, aber dann wär's doch auch egal ob Sky mir dann 6 Freimonate gibt. Wer drei Monate keinen Bock hatte, kann sich die Kohle doch eh sparen (aus Fansicht) (y)

rosithal, Uetzer1988 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. MarcoMedia

MarcoMedia Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Leute,

ich bin Oktoberkündiger, hatte das volle Programm und habe durch die Mini-Preiserhöhung am Ende 38,49 Euro pro Monat bezahlt. Gestartet hatte ich 2011 mit einem Komplettangebot für 34,90, welches ich immer wieder durch rechtzeitiges Kündigen zu ähnlichen Konditionen wiederbekommen habe. Beim letzten Verlängern vor zwei Jahren ging es auf 36,99 hoch.

Das letzte schriftliche Angebot im Oktober war irgendwas bei 43,99 Euro, auch per Telefon war bis zum Schluss (31.10.2017) nichts darunter zu machen, so dass ich das erste Mal schwarz werden lassen musste, da ich nicht bereit bin, mehr zu zahlen, als ich bisher bezahlt habe.

Nachdem dann einige hier geschrieben haben, dass sie als Oktoberkündiger nun im November einen Brief mit dem tollen Komplettangebot zu 29,99 bekommen haben, habe ich mich schon gefreut und warte seitdem auch auf so einen Brief. Leider tut sich aber nichts. Ich bekomme weder Post, noch ruft Sky noch bei mir an. Den letzten Anruf habe ich um dem 24. Oktober herum bekommen, seitdem ist Ruhe und es gab nicht einen einzigen mehr. Am 31. bekam ich noch eine SMS mit einer Telefonnummer (0800-100124567), die ich dann anrief um das oben genannte 43-Euro-Angebot zu erhalten. Der Verweis auf ein Online-Angebot führte immer nur zu der Fehlerseite ("Technische Probleme"), die viele hier kennen.

Heute dachte ich mir dann, dass ich ja auch mal indirekt nach den aktuellen Konditionen fragen kann und probierte, ob die Nummer aus der SMS noch für mich funktioniert. Es begrüßte mich eine nette Dame im KC. Als ich fragte, wie ich die Hardware zurückschicken muss, fragte sie, ob sie mich nicht evtl. noch mit einem tollen Angebot umstimmen könnte. Ich freute mich schon und träumte von 29,99, doch das Angebot verschlug mir die Sprache. Statt den Standardpreis bei 76,99 Euro würde für mich nun nicht nur die Aktivierungsgebühr erlassen, nein, es gibt sogar wahnsinnige 15 Euro Rabatt, so dass ich nur 61,99 pro Monat zahlen müsse. Mensch toll!

Ich lehnte dankend ab, und fragte mit dem Hinweis, dass Bekannte den Komplettpreis von 29,99 angeboten bekommen haben, ob das für mich nicht auch möglich wäre. Die Dame meinte, dass das auf keinen Fall ginge und sie mir da nicht weiterhelfen könne. So endete das Gespräch, es war nichts zu machen.

Komische Sache dieses Jahr. Dann bleibt es wohl noch ein bisschen länger schwarz.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da bin ich ja 50 cent billiger davongekommen!:D
    Neukundenabschluss machen wäre wohl das beste. Geht mir nicht anders.
    Im Moment aber will ich einfach nicht mehr.

SKYende gefällt das.
  6. Michel321

Michel321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So war es bei mir auch. Hatte dann aber pünktlich zum 1. 11. den neuen Receiver von Paolo12 bekommen und es wurde wieder hell. Hatte keine Lust auf Sky zu warten oder einen zu hohen Preis zu bezahlen. Daher war das Neukundenangebot von Paolo12 für mich die beste Lösung.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017
  7. Tommy43

Tommy43 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann ich nur bestätigen: Statt Schwarz werden lassen gleich zu Paolo, werde ich jetzt immer so machen. Hoffe, das klappt dann auch demnächst so gut wie dieses Jahr. Danke für den Tipp hier im Forum! Muss man halt jährlich die Hardware verschicken, aber was soll’s, dann hat man auch immer das Neuste vom Neusten. Immer noch besser als diese elenden Telefonate und 2 Wochen Ausfall.

Gruß Tommy

8. oubleu97

oubleu97 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo und vielen Dank für die zahlreichen Tipps im Forum.
    Ich bin seit 4 Jahren Kunde von Sky. Novemberkündigerin. Bisher mit Komplett+HD.
    Bisher gab es immer gute Rückholangebote von Sky, doch in diesem Jahr sieht es wirklich mau aus. Ich wollte nicht warten oder schwarz werden lassen. Dann habe ich hier den Tipp von @Jürgen 7 gelesen und mich bei @paolo12 gemeldet. Habe nun einen Neuvertrag abgeschlossen. Wollte unbedingt den UHD Receiver. Super Angebot, so das ich mir noch eine Zweitkarte (für die Tochter im selben Haushalt) geleistet habe. Im KC ist schon einmal alles richtig hinterlegt, nun warte ich noch auf den Receiver und dann kann es los gehen.
    Ja ich weiß sind noch ein paar Tage bis auslaufen des alten Vertrages, aber da wir zu der Zeit nicht da sind, haben wir alles schon in Sack und Tüten gebracht.
    Vielen Dank an alle.

Wolfgang38, shirka und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Brummbaer5

Brummbaer5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Aber wie habt ihr das denn gemacht, also nicht gewartet das es schwarz wird und direkt Neukunden Abschuss über paolo? Weil man muss doch 3 Monate warten sonst muss man diese strafgebühr bezahlen, weil geht doch nur ein Anschluss pro Haushalt.
    Über diesen Trick 17 hätte ich gerne mehr gewusst:)

10. DigiSky

DigiSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Natürlich darf er das, aber man möchte hier doch auch den ein oder anderen Tipp abgeben, wo man noch einsparen könnte, deshalb dieses Forum...

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.