1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    Mit eine Kindersicherung?:D

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    zwei Neue Fortsetzungsdaten

Die Telefonistinnen 2 Staffel ab 25.12.17
    Grace & Frankie 4 Staffel ab 19.1.18

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    An mir ist der Kelch der Preiserhöhung leider nun doch nicht vorübergegangen. Heute kam die Mail ab 19.12. kostet es dann 10,99.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bekamm die Mail auch.

5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Nö, ich habe noch keine Mail bekommen. Das war wohl nicht die letzte "Preisanpassung", wie es Netflix so schön ausdrückt ... :confused: Netflix passt an, der Kunde fühlt sich angepisst ...;)

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Gilt der Preis auch für Neukunden für 10,99 €

7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Für Neukunden wurde der Preis bereits im Oktober von 9,99 auf 10,99 € "angepasst".

8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Weil Netflix relativ teuer ist, mache ich mir schon einen gewissen "Du-musst-gucken-Druck". Damit sich Netflix für mich lohnt, versuche ich als Faustregel ca. 10 Serienfolgen pro Monat zu schaffen. 1 Folge für 1€, das ist ein guter Deal. Wer z.B. nur 2 Folgen im Monat schaut, zahlt pro Folge 5 Euro, das wäre kein guter Deal.
    Bei Amazon Prime mache ich mir diesen "Sehdruck" nicht. Ich nutze regelmäßig Prime Video, Prime Music und Prime Versand, da lohnen sich die 5,75 € im Monat für Prime auf jeden Fall.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2017
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Diesen Druck mache ich mir nicht. Ich verdiene ja mein Geld und deshalb ist mir das eigentlich egal, ob ich in einem Monat bei einem Anbieter weniger Episoden/ Staffeln schaffe und bei einem anderen eventuell mehr. Das gleicht sich sicherlich im darauffolgenden Monat wieder aus, so dass sich die Abokosten im Endeffekt auch lohnen. Muss es ja auch, da ich fast täglich mehrere Anbieter nutze.

Druck habe ich ab und an nur, wenn man gewisse Ablauffristen im Auge behalten muss. Bsp. bei SKY (bei Serien von Drittsendern) die einem wöchentlichen Rhythmus unterliegen und die Episoden oftmals schon nach einer Woche wieder gelöscht werden. Die werden bei mir immer zeitnah gesehen. Dann kommen jene Serien, die nicht exklusiv bzw. eigenproduziert sind. Dann erst der Rest. Schaue deshalb überwiegend zuerst die nicht exklusiven Serienstaffeln weg, bevor ich mit einer neuen eigenproduzierten Serie starte. Gibt zwar auch die eine oder andere Ausnahme, aber überwiegend folge ich nach dem Schema. Denn die Netflix oder Amazon Originals sind auf ewig verfügbar und daher hat man bei diesen Serien einfach keinen "Du-musst-bis-dann-gucken-Druck". Deshalb stehen viele neue Serien bei mir hinten an. Btw. ich hab ich erst jetzt mit "Marco Polo" oder "Jessica Jones" begonnen. ;)

Cumulonimbus und Gast 199788 gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Komisch, sowas kenne ich gar nicht. Ich rechne anders. Ich überlege mir welche Serien im Jahr für mich wichtig sind, dieses Jahr zum Beispiel: Fargo S3, Star Trek Discovery, Blacklist, Stranger Things S2, aktuell Marvels The Punisher, Star Trek - The Next Generation, Better Call Saul...
    Und wenn ich das übers Jahr betrachte, und wenn ich in meine Schränke und meinen Keller schaue, und überlege was ich früher für Seriensammelboxen ausgegeben habe, teilweise sogar mehrfach, erst DVD, dann Bluray... dann rechnen sich Amazon Prime und Netflix schon sehr schnell. Und was das erstmal an Platz spart! ;)

Gast 199788 gefällt das.