1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Jedenfalls kann es kein Zufall sein das wir nur 10 Gegentreffer bekommen haben.

NurderS04 gefällt das.
  2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei welchen Vereinen ist das denn aktuell der Fall? ;)

BMG forever und NurderS04 gefällt das.
  3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Kein Mensch weiß, warum ihr da Oben steht.

Ist wie bei uns. :D

BMG forever, NurderS04 und -wolf- gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir geht es darum das es bei Schalke schon seit Jahren der Fall ist das es keine fuballerische Entwicklung gibt.
    Und das man sich wenn auch nur einen Silberstreif von Erfolg am Horizont ganz schwach zu erkennen ist in und um Schalke schnell für den Nabel der Fußballwelt und den größten Klub seit menschengedenken(Gilt nicht für dich oder Nurder 04) hält muss ich dir ja nicht erzählen.
    Du weißt wie schnell die Euphorie in Schalke schwindeleregende Höhen erreicht.
    Und z.B. beim Brauseklub und Gladbach(auch wenn das Team immer mal einen Rückschlag erleidet)sehe ich schon eine Entwicklung die ich auf Schalke absolut nicht erkennen kann.
    Auch Leverkusen wird meiner Meinung nach noch kommen,da ich bei diesem Team fußballerisches Potenzial sehe das nach meiner Meinung nach auf Schalke einfach nicht vorhanden ist.
    Der BVB ist mir derzeit ein absolutes Rätsel aber auch hier sehe ich ein Potenzial das bei S04 nich ansatzweise vorhanden ist.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein klein wenig mehr an Qualität als Schulden 04 haben wir aber glaube ich schon.
    Aber schön spielen wir auch unter Don Jupp nicht.
    Jupp muss die Mannschaft nur irgendwie bis zur Winterpause aussichtsreich in allen Wettbewernen(Was in Bundesliga und CL schon geglückt ist)halten und kann dann in der Vorbereitung richtig mit dem Team arbeiten.
    Dann werden wir auch wieder besseren Fußball spielen.
    Für die CL reicht aber meiner Meinung nach die Qualität unserer Mannschaft nicht mehr aus!

NurderS04 gefällt das.
  6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicherlich ist der Tabellenstand schmeichelhaft...........aber wie Misery schon schrieb,die Abwehr lässt weniger zu...

headbanger gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schrieb ja auch das derzeit ein Zusammenhalt und eine Einstellung zu erkennen ist die man auf Schalke lange vermisst hat.
    Das muss man dem neuen Trainer zugute halten.
    Aber das hat unter Breitenreiter,Weinzierl und Keller Phasenweise auch funktioniert.
    Im Gegensatz zu manchem Presseschreiberling kann ich eine Handschrift des neuen Trainers absolut nicht erkennen.
    Aber vielleicht kommt das noch.Tedesco macht erst mal das was Don Jupp bei uns auch erstmal gemacht hat.Erstmal hinten sicher stehen und versuchen nix anzubieten.Das ist der erste Schritt!
    Aber ob Schalke fußballerisch mit der aktuellen Mannschaft das Potenzial für mehr hat wage ich zu bezweifeln.Da sehe ich bei Leipzig,Gladbach,Leverkusen und dem BVB deutlich mehr Potenzial.

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ist wie bei uns , ohne großartige Leistung und trotzdem stehen wir da oben.:rolleyes:
    Wir wissen selber nicht wie wir das geschafft haben ;)
    Aber eigentlich ist es auch egal,wenn die anderen ihre Chance nicht nutzen,selber schuld :D

Die Punkte kann uns keiner mehr nehmen und es ist ja nicht gesagt,das es bei uns oder bei Schalke nicht auch noch besser läuft und wir aufeinmal sehr gut spielen;)

NurderS04 gefällt das.
  9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wir international dieses Jahr nicht spielen ist ebenfalls nicht zum Nachteil für uns......
    Sehe ich bei Leverkusen nicht unbedingt so wie du.....

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kaum sind die Schalker mal Zweiter, erwacht auch dieser Thread aus seinem Dornröschenschlaf :sleep:

:ROFLMAO:

Peter321 gefällt das.