1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.890
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Nein, was meinst du ?
     
  2. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Muss im Dezember die Sky Hardware zurückschicken, muss ich mich ins Kundencenter einloggen um den zu bekommen?
     
  3. helistar1860

    helistar1860 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Als November Kündiger (Gesamtpaket: E+C+B+S, HD und HD+ für bisher EUR 29,99 +HD+Gebühr) habe ich bisher zwei telef. Angebote, die deutlich schlechter waren, als das was ich derzeit zahle abgelehnt, genauso wie zwei schriftl Angebote.
    Gestern kam nun ein erneuter Anruf mit folgendem Angebot:
    Gleicher Preis für das Gesamtpaket wie bisher, aber eben zusätzlich EUR 29,-- Aktivierungsgebühr.
    Auf meine Antwort, ich würde dieses Angebot annehmen, wenn die Aktivierungsgebühr erlassen werden würde, bat mich der Sky-Anrufer kurz um Geduld, er müsse darüber mit seinem Vorgesetzten sprechen.
    Kurze Zeit später kam er zurück und teilte mir mit, die Gebühr müsse man haben, da führe kein Weg, vorbei, aaaaaber er macht mir dafür jetzt folgendes neue, einmalige Angebot:
    Gesamtpaket (wie oben genannt) für sage und schreibe EUR 24,99 (!) plus eben die Aktivierungsgebühr.
    Meinen Einwand dass ich ihm das nicht glaube, entgegnete er, ich könne mich hundertprozentig drauf verlassen und ich hätte dieses einmalige Angebot am Montag schriftl. in meinem Briefkasten.
    Jetzt bin ich mal gespannt, was da tatsächlich kommt, noch glaub ich's ja nicht.....
    Hat einer von euch schon mal von so einem Angebot gehört?
    Der Anrufer machte eigentlich einen sehr netten und seriösen Eindruck........
     
    gremola und skygolffan gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein...hier Sky Rücksendung von Geräten : unter sie benötigen einen Retoure-Schein anklicken, zum aussuchen DHL, oder Hermes…Versandkostenfrei…
    Rücksendung von Geräten
     
    Owlandy31 gefällt das.
  5. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Jürgen, danke für den Link
     
  6. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Angebot hatte ich letztes Jahr auch bekommen für 24,99€ , war nen Rückholangebot nach ca 6 Monate ohne Sky
     
  7. shirka

    shirka Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe auch spaßeshalber gerade angerufen (nach dem Schreiben von Frau Schubert) und das Angebot war:
    E+C+S+HD 29,99 € oder
    E + 3 Pakete + HD 35,99 €
    Der Mensch dort war aber super nett und hat schlussendlich gesagt, dann sollten wir wohl noch ein bisschen warten, wenn die Erfahrung gezeigt hätte, dass zum Ende der Kündigung noch bessere Angebote kommen.
    Also, weiter in Geduld fassen!

    Interessant ist, dass die CCA immer sagen, wir hätten die 14 Euro ZK (hatten wir bis vor 2 Jahren), was aber definitiv nicht stimmt , wir haben vor 2 Jahren ja auch extra das WLAN Modul (für lau) bekommen und der Preis wurde angepasst.... Kann man das technisch irgendwie prüfen?
    Ich bin absolut sicher, dass wir die IP ZK haben, das ist nur wohl nie in den Vertragsdaten geändert worden!
    Ich kann es alleine schon wegen des alten Preises so nachvollziehen, sonst käme man nicht auf den Preis, den wir aktuell bezahlen.

    Woran erkennt man also die IP ZK?

    P.S. Ändere meine Signatur später ;-)
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.890
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    An den 9,99 Euro für die Zweitkarte.
     
  9. missgladbach

    missgladbach Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    1. Anruf meinerseits heute Mittag (möchte gleich Gladbach gucken)...Der Herr mit schlechtem Deutsch bot mir Komplett für 29,99€ an. Auf Nachfrage zzgl. UHD Receiver für 0€. War mir aber nicht sicher, ob er mich richtig verstanden hat. Hab dann ne halbe Stunde später nochmal angerufen...sagt die Dame: wenn ich den Kollegen erwische, erwürge ich ihn eigenhändig! Den UHD Receiver gibt es nur für 99€. War so und wird auch immer so sein! Den gibt es nicht kostenlos! Hab ihr dann gesagt, dass ich da aber andere Infos hätte!...Nein, das könne nicht sein! Hab ihr dann gesagt, die es dann bei der Kündigung bleibe. So, Spiel rückt näher...also gerade nochmal angerufen...die Dame meinte dann, es läge im Ermessen des Mitarbeiters ob er ihn anbietet oder nicht. Sie würde das auch nicht tun, aber da der 1. Mitarbeiter mir den schon angeboten hätte, würde sie es ausnahmsweise auch tun. AG war nicht verhandelbar.
    Hab dann verlängert. Komplett für 29,99€ + UHD Receiver +AG 29€ + Versandkosten 12,90€ für +23 Monate.
    Die Hoffnung auf das Spiel nahm sie mir, Sky würde erst wieder freigeschaltet wenn der neue Receiver verschickt würde, also am Montag!!! Das wäre technisch nicht anders möglich!!!
    Stimmt das?
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.890
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja, aber Sky Go kann gleich wieder funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.