1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet TV Service unterirdisch!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Thomas H, 14. September 2017.

1. DPITTI

DPITTI Guest

Anzeige
    Hier der Beweis das ich keine Fake Berichte schreibe!!! Womit erwiesen ist das Freenet TV Abzocke ist wo ich leider drauf reingefallen :(

2. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Wenn so was automatisch erstellt wird (programmiere ja auch solche Ereignisse), sollte es nicht wundern, dass nicht abgebucht werden konnte.

3. DPITTI

DPITTI Guest

Den Ärger hat der Kunde. Naja bin froh das ich den Müll los bin....

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei Regen? warum, da kann man Sat doch genauso nutzen. Das muss schon aus Badewannen schütten das da der Empfang ausfällt.

5. DPITTI

DPITTI Guest

Ja aus Fehlern lernt man. T2 wollte ich am Pc und Tv als Schlechtwetter Fernsehen haben. Sat habe ich nur eine Camping Satanlage. Die Teile haben ja kein Großen Reflektor und fallen schneller aus.Deshalb eben den Fehlkauf Freenet Tv !

6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Der erste Fehlkauf war wohl eher die Camping-Satantenne. Es gibt wirklich Leute, die in jedes "Fettnäpfchen tappen".:winken:

7. DPITTI

DPITTI Guest

Nein die Camping Anlage geht nur da hier keine große Schüssel angebracht werden darf. Darum wollte ich ja als Alternative bei Regen DVB-T2 haben. Nun ist es halt so wie es ist.

8. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Bald ist es bequemer einen neuen billigen Freenet-Receiver zu kaufen und nicht zu verlängern.
    Den Xoro HRT 8772 TWIN bekam man schon für 24 € und 4 Monate FreenetTV haben einen Wert von 23 €.
    So hab ich es gemacht.

DVB-T2 HD gefällt das.
  9. DPITTI

DPITTI Guest

So kann man das auch machen. Alle 4 Monate neue Geräte kaufen. Die Freimonate nutzen danach via EBay verkaufen :D Mein Comag hat eh Software Probleme. Muss also sowieso zum Händler zurück. Dann die Kohle nehmen ein billig Teil holen fertig. Persönlich halte ich erstmal Abstand von Freenet. Abwarten wie sich der Service und das Angebot entwickelt. Tendiere mir Sky zu holen da ist wenigstens echtes Pay Tv. Gibt es da auch Guthaben Karten? Vertrag will ich nicht eingehen..

10. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DVB-T2 (mit Freenet) holt man sich zusätzlich wenn man einiges archivieren möchte (weniger Festplattenplatz), keinen anderen Empfang z.B. im Schlafzimmer hat, oder einen Teil der Woche unterwegs ist (zwei Wohnungen und Private sehen möchte in besserer Qualität).
    Bei Sky gibt es wohl keine Guthaben Karten zum Freischalten der Programme.