1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gemasain

    gemasain Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    heute kam ein Brief mit der Bitte um Rückruf wegen Rücksendung der Geräte oder wegen Angebot für Verlängerung.
    Dann mal angerufen... War mal wieder ein sehr netter Herr am Telefon...

    Hinterlegt war für 12. Monate:

    Sky komplett für 29,99 € zzgl. 5,75 für HD+ und einmalig 29 € Strafgebühr.
    Für den UHD wollte er einmalig 99 € haben und die 12,90 Versandkosten.

    Habe mich dann für das nette Gespräch bedankt... er konnte oder wollte nicht von den 99 Euro runter, sonst hätte ich vielleicht verlängert

    So wird es jetzt wohl auf das AN von Paolo12 rauslaufen.

    Mfg
    Gerd
     
  2. leistenbruch

    leistenbruch Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe jetzt auch so ein wenig den Überblick verloren. Kann mir jemand sagen welches Post das Angebot von Paolo12 ist?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gibt es im Neukunden-Thread...Sky Neukundenangebote
     
  4. big_O

    big_O Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Zum Thema Black Friday: Im letzten Jahr wurden viele der August-oder-früher-Kündiger am Freitag oder Samstag vor dem Black Friday per Mail oder Post informiert. Da sich dieses Jahr hier noch keiner gemeldet hat, sehe ich es als unwahrscheinlich an, dass so etwas in der Form noch kommt. Würde es mir auch als Oktoberkündiger wünschen, ich glaub aber nicht dran.
     
  5. piccolo88

    piccolo88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18

    Auf skygo bekomme ich beim Loginversuch folgenden Fehler:
    "Bitte überprüfen Sie Ihre Kundennummer (ohne Punkte eingeben) und geben Sie diese bitte erneut ein.
    (Hinweis T_207)"

    Wenn ich meine Pin zurücksetzen möchte bekomme ich diesen Fehler:
    "Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
     
  6. dnreb

    dnreb Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe zum 31.12.2017 gekündigt und wollte mal fragen in welcher Preislage ich rechnen kann, wenn ich verlängern würde ohne Sport und Bundesliga. Habe bisher alles gehabt in HD für monatlich 39,99 EUR.:)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bestpreis ist 19,99...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wow Jürgen du bist aber schnell im antworten! Respekt!
    Ah ok gut zu wissen! Geduldig bin ich, so toll ist Sky jetzt auch nicht :)
    Bis jetzt habe ich kein Angebot erhalten, kommt da was per Post?
     
  10. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade Post von Sky aus dem Briefkasten gefischt:


    Bitte um Rückruf


    Sehr geehrter Herr stoepsel71,

    bei der Durchsicht Ihrer Kundenakte ist mir aufgefallen, dass Sie bislang noch keines der angebotenen Verlängerungsangebote angenommen haben.

    Es tut uns leid, dass Ihnen die Angebote nicht zugesagt haben.

    Ich würde mich freuen, wenn Sie mich im Zusammenhang mit der Beendigung Ihres Abonnements unter 0800 100 124 567 (kostenlos) kurz zurückrufen, um die anstehende Rücksendung der Geräte zu besprechen.

    Sollten Sie grundsätzlich an einer Vertragsverlängerung interessiert sein, lassen Sie uns auch darüber sprechen. Für eine Vertragsverlängerung habe ich nun neue, erweiterte Möglichkeiten, um Ihnen besondere Preisvorteile zu gewähren, die mein Team und ich Ihnen telefonisch gerne erläutern.

    Wir freuen uns auf Ihren Rückruf.

    Mit freundlichen Grüßen

    Juliane Schubert
    Leiterin Kundenbeziehungen





    Ist ja nett, daß die Chefin höchstpersönlich meine Kundenakte durchsieht, da fühle ich mich doch ein wenig geehrt...;-)

    Eigentlich müßte ich tatsächlich mal zurückrufen und sagen, Frau Schubert erwartet meinen Anruf, stellen Sie mich bitte durch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
    Eddy0159 und mysky gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.