1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo du kleine Mimose, ich habe deinen Beitrag als Zitat aufgegriffen um nochmals meine Sichtweise dazu zuschreiben. Und wie ich deinen Beitrag Interpretiere bleibt mir überlassen, so wie es dir überlassen bleibt wie du meinen Interpretiert hast.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Sag mal Troll, scheinbar suchst Du Streit! Ich habe Sky nicht verglichen mit 1999 und die heutige Konkurrenz sehr wohl angesprochen! Es ist wirklich eine Zumutung, Deine Kommentare teilweise zu lesen! Du machst Dir zumindest Deinem Namen alle Ehre! Behalte Deine Ratschläge und persönlichen Anmaßungen für Dich. Hier geht es um Sky Kritik und Lob und nicht um persönliche Befindlichkeiten!

3. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und warum pieselst du mich dann persönlich an und verbittest es dir im gleiche Zuge? Nebenbei jedes Forum das ich kenne besitzt eine ignore Funktion, wenn dir meine Beiträge unerträglich erscheinen setze mich auf diese Liste und du bist von diesen Befreit. Schönen Tag noch.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Man kann doch auch diskutieren ohne persönlich zu werden, dann macht es alles mehr Spaß (y)

DrHolzmichl und pallmall85 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist dann natürlich günstiger.

Mir war gerade dabei u. a. der Sport eingefallen. Wenn du ab nächster Saison ja alles sehen willst (BL, CL, EL) sollte man Sky, DAZN, Eurosport haben. Das ist zusammengezählt teurer.

Will ich alle Filme sehen, sollte man schon Sky, Amazon und evtl. Netflix haben. Was halt früher - mehr oder weniger - bei einem war, ist heute bei mehreren Anbietern, ob Film oder Sport. Dann sucht man sich, wenn man nicht alles abonnieren will, das für sich selbst Beste halt heraus und muss dann auf das ein oder andere verzichten. Oder u. U. mehr bezahlen.

Troll gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das mit der Rechte-Zersplitterung, das war ja kein Wunsch der Konsumenten. Jeder der Anbieter will ein Teil vom Kuchen und die Rechte-Inhaber verlangen immer mehr Kohle. Da bleibt dir als Konsument zwangsläufig nur der Verzicht. Ich habe mich entschieden, künftig auf Sky zu verzichten. Aber weniger ist manchmal mehr...

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe hier oft gelesen, dass lieber Anbieter xy das übertragen sollte als Sky oder ähnliches. Nehmen wir nur das Beispiel der englischen Premier League: Gut, drei Spiele bei Sky waren nicht viel, aber immerhin "kostenlos" im Komplett-Paket. Möchte ich es heute sehen sollte ich am besten DAZN haben. Dort sehe ich zwar mehr, kostet aber auch extra.

Klar will jeder Anbieter was haben. Und wie du schon richtig schriebst, entweder verzichte ich oder investiere mehr. Das muss aber jeder dann für sich entscheiden, auf was man verzichtet oder halt nicht. Ich kann z. B. bestens leben ohne das Freitagabend-Spiel der BL auf Eurosport.

8. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann sich jeder SKY für den Vollpreis leisten...? Denk´ mal drüber nach. Ich war damals Arena Kunde da es mit den 20 Euro für Bundesliga ein fairer Preis war - leider haben sie in kürzester Zeit nicht die Anzahl an Abonnenten die nötig waren an sich gebunden. Deswegen ist der Laden vor die Hunde gegangen. Premiere/Sky hatte die ganzen Rechte geschluckt und der Preis ging auch in die Höhe! Erst als 2011 mir ein „Rabatt-Abo" (24,90 für BL und Cinema) angeboten wurde hatte ich wieder zugeschlagen. Zwei Jahre später auch noch das Sport-Paket dazugebucht bei einer Vertragsverlängerung für 34,90 Euro. Dies war für mich der maximale Preis - und jetzt wo Sachen wegfallen soll ich diesen auch bezahlen...? Warum...? Wenn ich den Preis nicht bekomme (29,90/34,90) war es das für mich. Wenn Du den Vollpreis zahlen kannst sei froh - ich habe auch noch andere Hobbys die Geld kosten.

9. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was für ne Einstellung...? Jeder Mensch - der nicht viel verdient - spart doch wo es nur geht. Du bezahlt scheinbar auch gerne immer zuviel bei bestimmten Produkten...? Fährst mit Deinem Auto auch immer zu der Tankstelle wo der Benzin/Diesel am teuersten ist. Nimmst nie Angebote in Supermärkten wahr. Sollte dies der Fall sein - Respekt.
    Alle Firmen machen doch bei diesen ganzen Rabatten mit. Sei es SKY, Saturn, Amazon und wie sie alle heißen... Ich verlange doch nichts unmögliches von SKY - wenn sie es nicht wollen dann ist es eben so. Aber wenn jeder ein Rabatt-Abo bekommt warum soll ich es nicht bekommen...???

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich tank bei uns im dorf und schau nie auf den preis. Und mein essen kauf ich am bauerhof, kostet oft das 3fache aber ich weis was ich esse.
    Es geht nur darum, ihr wollt qualit aber nix dafür zahlen, wer ein billiges abo hat, darf halt auch nicht jammern das er keine qualität mehr bekommt. Mehr will ich ja nicht sagen. Wer ein 29 euro abo hat und zufrieden damit ist, dass filme und spiele fehlen, der ist wenigstens realistisch, wer 29 zahlt und jammert ist ein träumer

LucaBrasil, Andre444 und Cumulonimbus gefällt das.