1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jugendlleiter

Jugendlleiter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe ja Entertainment mit Bundesliga und Hd für 19.99 Euro abgeschlossen.
    Jetzt Teile ich mir dazn mit jemandem und bezahle insgesamt 24.99

dafür bekomme ich nächste Saison:
    Bundesliga,Premier League,Europa League und viele Champignons League spiele. Fehlt nur noch DFB Pokal.

Bin zufrieden damit. Viel Glück an alle

2. madnessFairy

madnessFairy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Sooo? Mit mir muß man immer rechnen. :)

Wolfgang38 und shirka gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    er muss bloß mal im Neukunden-Thread schauen. da bekommt er auch so ein Abo für 30,-...bloß man muss auch mal etwas weiter schauen, als bloß im Rückholer-Thread...

das gilt auch für alle anderen, die kein gutes Angebot von Sky bekommen…es steht auch fast auf jeder 10 Seite hier…

PS: oder mal den Link bei mir in der Signatur anklicken, dort stehen auch Infos drin, unter anderem auch darüber…

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Biber69

Biber69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Oktoberkündiger,nachdem ich die Hardware schon am 30 Oktober zurück geschickt habe,kam erst mal gar nichts mehr. Seit dieser woche mit Briefen und Anrufen bombadiert, 29,90 für E,3P und Hd +Sky-Pro Receiver, 29AG plus Versandkostenpauschale,habe es abgelehnt.Dann wurde die Dame sauer und meinte ich solle es halt lassen und sie nehmen mich raus.Ist mir aber eh egal weil das gesamte Paket schon vorher gelaufen ist und das ohne Versandkostenpauschale.Danke an Paolo für die vermittlung, Dir Jürgen nochmals vielen dank für die Geduld und die Super Hilfestellung:)(y)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Tut mir leid für Dich. Du teilst diese(s) Schicksal/Erfahrung aber mit zahlreichen anderen Kunden. (Nützt Dir aber auch nichts). :mad:

roddick84 gefällt das.
  6. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, das war leider klar, dass das nicht gut gehen konnte... :rolleyes: Die schriftliche Bestätigung ist gekommen und enthalten sind E+2P (S/B)+HD für 32,99 EUR und ZK für 14 EUR. Aktivierungsgebühr ist nicht erwähnt. Soweit so gut. Der CCA hat allerdings vergessen, Sky Go Extra zu stornieren und dafür hat er HD+ auf meiner Zweitkarte gekündigt. :rolleyes: Nach einmal chatten und 2 x telefonieren ist angeblich klar, dass die Herrschaften diesen Fehler erst nach dem 01.12.2017 korrigieren können (warum eigentlich?). Ein CCA hat sich die Sache jetzt auf Wiedervorlage genommen und kümmert sich am 01.12.2017 darum :LOL:. Fazit wird sein, dass ich da am 01.12.2017 sicher nochmals anrufen muss. Mal sehen, ob die das dann hinkriegen.

Insgesamt aber ist das wichtigste bestätigt worden, so what.

7. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ABO ALT : E+C+B+S + Premium HD = 41,49€
    Endet am 30.11

Angebot heute im Briefkasten (Hauspost)
    "ein besonderes Angebot"
    E+C+B+S + Premium HD für 41,99 € zzgl. einmalig 29,- Euro AG

war der dritte Brief = MÜLLEIMER

Aufregung bringt nichts

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
    AndyHD gefällt das.
  8. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Papier- u. Portoverschwendung .... Eigentlich müsste dies das Controlling von Sky auch mitbekommen. Dieser ganze Aufwand der Kundenrückgewinnung ist doch sehr hoch. Was mich interessieren würde, wie hoch ist noch der Anteil der Vollzahler? Manchmal verirrt sich auch einer in dieses Forum.

krypton gefällt das.
  9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Da geistert hier immer mal wieder die Zahl 60% rum (lt. Aussage mancher CCA).
    Ob das stimmt, weiß nur Sky.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die 60% wurden oft genannt, stammen aber aus einer Zeit zu der Sky halb so viele Kunden hatte. Vermutlich sind es daher eher 30%, denn zum einen kompensieren die Turnbeutelvergesser nicht die vielen, neuen Rabattkunden.
    Und zum anderen kann man schon seit Jahren eigentlich keine Vollpreisabos mehr abschließen.

krypton gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.