1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du hast doch auch noch fast 14 Tage Zeit...der Preis ist Bestpreis...wenn dann wird es nur bei der AG etwas geben...

2. gcmv

gcmv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja Jürgen, das meinte ich auch damit ...

Habe gerade auch mal im KC nachgeschaut - dort ist für mich 29,99 +19 AG für 12 Monate hinterlegt bis 30.11. - was natürlich eindeutig schlechter wäre ...

3. roddick84

roddick84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab erstmal tel. versucht...

Er entschuldigte sich für die Falschinfo..

Für mich gibts nur

S+2P+HD um 24,99€ oder
    E+2P+HD um 29,99€

AG kann keinesfalls erlassen werden...

Soll ich mich trotzdem noch an S&F wenden?

Unter diesem Umständen werde ich jedenfalls den Vertrag widerrufen...

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann würde ich es erst noch bei S&F versuchen, wenn nicht, kannst du ja immer noch widerrufen...vielleicht ändert es ja ein Mod. einfach probieren...

roddick84 gefällt das.
  5. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Novemberkündiger. E+3p+HD - Gerade einen Anruf von Sky entgegengenommen. Sehr hektische Dame, die mir sofort erzählte, das Sky seit Jahren für mich nicht teurer geworden sei, dass die Premier League ja keinen interessiert usw., sie redete sich richtig in Rage. Als ich auch was sagen durfte, wegen Wegfall Champions League Spiele in der KO Phase sagte sie mir, das stimme nicht und wenn ich kein Angebot haben wollte, könne ich das ja sagen, sie hätte ein ganz tolles Angebot für mich, auf Nachfrage sagte sie mir dann 32,99. Ich habe mich bedankt und gesagt ich würde noch etwas warten, daraufhin sagte sie, da könnte ich warten, bis schwarz würde und legte grußlos auf.

Habe selten so ein unangenehmes Telefonat mit Sky gehabt ..., Selbst wenn das Angebot nicht passt, kann man höflich miteinander umgehen.

Wahrscheinlich hätte ich 32,99 sogar angenommen, aber nicht so ...

Interessanterweise hatte ich erst vorgestern ein Onlineangebot über 35,99 erhalten, welches jetzt wieder nicht sichtbar ist, alles komisch ....

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so ist Sky..eine Wundertüte...da wird sich auch nichts mehr ändern...

boehser_m gefällt das.
  7. Duisser

Duisser Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich weiß, dass ich zwar nicht auf Bestpreis kommen werde, dennoch möchte ich den Preis etwas drücken. Das obige Angebot von 52,99€ wurde laut Chat noch mal bis zum 14.11. verlängert, was ich aber abgelehnt habe.

Nun ist der neue Stand, dass für mich gar kein Angebot mehr hinterlegt wurde. Bin mal gespannt, wann da noch was kommen wird.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, aber das ist nichts anderes als ne Katastrophe, wenn man den Leuten was ganz anderes einbucht, als man telefonisch vereinbart hat. Da hilft auch nicht "ist nun mal so", "Surprise", "einfach bei S+F nachhaken". So geht das nun auch nicht. Das grenzt schon an vorsätzlichen Betrug. o_O

Aber Hauptsache, die DF haut demnächst mal wieder ne "News" raus, das Sky den (wohl bezahlten) Preis für den"besten Service 2017" bekommen hat. :rolleyes: :poop:

9. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Falls möglich, solltest Du auf eine andere Person ein Neukunden-Abo für Dich abschließen. Alternativ, falls Du es ohne Sky aushalten kannst, nach drei Monaten selbst ein Neukunden-Abo abschließen. Du wirst sicher kein vernüftiges Rückholangebot bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
  10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Aber ein Großteil der Kündiger macht dieses böse Spiel mit ....
    Dabei suche ich gar nicht so die Schuld bei Sky. Ich denke, das ist mehr von den Callcentren getrieben. Die CC, die vermutlich unter Druck einer zu erreichenden Abschlußquote stehen, und dann noch die CCA, die "provisionsorientiert" arbeiten.
    Aber das ist für den Kunden egal, er hat so oder so den Ärger und Frust.

Mexxo, horud, shirka und einer weiteren Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.