1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Hast du schon Mal bedacht, das genau diese Einstellung der Grund dafür is, das das sky Programm immer weiter nachlässt und es weniger Filme und Spiele gibt.
    Wenn jeder einen vernünftigen Preis zahlen würde dann könnte sky auch mehr Programm einkaufen.
    Doch mit 29,99€ für das komplett Paket wird das nicht funktionieren.
    Das sollte allen endlich mal klar werden, das billig Preise auch billig Programm bedeutet.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern las ich da einen, der nur 24,99 Euro für Komplett zahlen wollte plus UHD-Receiver für 0,-.

Ja, was willste da machen? Klar trägt Sky dort eine Mitschuld, aber man kann es auch echt übertreiben. Und das bei Rechten es derzeit große Konkurenten gibt wird fein übersehen und quasi alles verlangt dafür.
    Und jeder weiß schon was mit der CL ist, wobei weder Sky noch DAZN was dazu gesagt haben. Aber egal, man weiß es ja.

stoni 3:16, LucaBrasil und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Gerade durch die extrem gestiegenen Sportrechte und die sinkenden Abopreise musste es ja irgendwann kommen, das Programm gestrichen wird. Wo soll es den auch herkommen. Seit Jahren steigen die Rechtekosten, und die Abopreise sinken. Somit ist die Sichtweise, ich will weniger Zahlen wegen weniger Leistung nicht gerade weit gedacht. So macht man es sich halt auch verdammt einfach.

Sky sollte komplett auf 50 Euro anheben, dann wäre auch wieder ein besseres Programm zu betreiben.

Aber Stoni hat ebenfalls recht, Sky hat das Spiel angefangen, Sky spielt das Spiel mit, es zwingt sie ja keiner die Rabatte zu geben, auch wenn der Kunde sie zu immer tieferen Preise mitgetrieben hat.. Ändern kann es nur Sky, indem sie die ganzen Geizhälse ziehen lässt und wieder mit vernünftigen Preisen ein gutes Paket aufbaut. Aber das liegt in der Hand von Sky

P.S. Sky sollte mal an die Sucht der Fußballfans denken, wenn sie ihre Bestpreisabos nicht bekommen, sind sie vielleicht 3 Monate beleidigt, aber das nächste Topspiel kommt bestimmt. Dann kommen alle zurückgekrochen :D

LucaBrasil, drgonzo3 und Jay de Laze gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich frage mich auch immer, warum die Bäcker nicht alle 1 Euro pro Brötchen nehmen. Könnten sie dadurch doch viel mehr Geld verdienen...oder etwa nicht?

5. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Genauso sehe ich das auch.
    sky soll diese ganzen 24,99€ und 29,99€ Abonnenten endlich ziehen lassen.
    Den Preis wie du sagst auf 50€ komplett Paket anheben und nicht mehr runter gehen.

Die Aussage wenn ich nicht den billig Preis bekomme, dann eben nicht, ist nur Druck ausüben auf sky um diesen Schmarotzerrischen Preis zu bekommen.

sky muss endlich handeln und schluß mit 29,99€ Abos machen.
    Sonst geht sky irgendwann auch vor die Runde.
    Dann gibt es keine neuen Filme und Fußballspiele mehr.
    Ob der billig Preis Abonnenten das gerne möchte würde mich mal interessieren.

sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wenn die Zutaten hochwertig sind, wieso nicht. Ich zahl bei mir im Dorfladen auch für ein Brötchen 1 Euro

7. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ehrlich jetzt, damit möchtest du ein billig Abo bei Sky rechtfertigen oder wie soll man diesen Vergleich jetzt auffassen?(n)

8. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Echt so teuer sind bei euch die Brötchen?

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sky hat die Billig-Abos jedenfalls nicht ohne Grund eingeführt.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Viele vergessen, daß es schon Premiere war, das diese Rabattabos eingeführt hat! Ich bin seit 1999 dabei und habe lange den Vollpreis früher Premiere Super bezahlt! Vor 5 Jahren habe ich gekündigt, weil das Filmprogramm schon da massiv runtergefahren wurde. Ich kenne noch die 30 Filmstarts und es waren da nur noch knapp über 20! Jetzt sind wir bei 17! Trotzdem nochmal, scheinbar denken hier einige wirklich, höherer Preise bessere Leistung bzw. mehr Filmstarts! Nun vergessen die meisten, daß es zwar grundsätzlich richtig ist, nur gab es vor Jahren schlicht keine Konkurrenz für Premiere/Sky und diese wächst immer weiter an! Anbieter wie Amazon Prime mit deutlich mehr Abonnenten, kann dann auch mehr bieten und auch aus diesem Grund ist Sky zuletzt bei der Tele München Gruppe abgesprungen! Sky bzw. Premiere, hat sich die Suppe mit den Rabattabos aber selber eingebrockt. Zu hohe Komplett Preise und als Gegenpol diese Rabattschlachten! Für den deutschen Markt, kannst Du keine Komplettpreise für 60-70 Euro anbieten! Dafür ist der deutsche nun mal zu geizig, aber Premiere/Sky hat es versäumt für den deutschen Markt akzeptable Preise einzuführen und ich glaube nicht, daß das jetzt zurückgedreht werden kann und bei diesem dünnen Filmpaket gleich gar nicht mehr! Das ist ein Teufelskreis und zudem wächst die Konkurrenz von Jahr zu Jahr! Sky kann es sich absolut nicht leisten, noch ein Filmstudio an Amazon zu verlieren. Ich befürchte nur, daß es für Sky immer schwerer wird da mitzuhalten!

sanktnapf gefällt das.