1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Habe zu Ende November gekündigt.

Bisher E+C+B+S+HD für 30,99 (war seinerzeit für 29,99 verlängert worden, während der Laufzeit um 1 Euro erhöht).

Vor einigen Wochen schriftliches Angebot, zu den aktuellen Bedingungen plus 29 Euro AG für 12 Monate zu verlängern.

Ende Oktober dann 2. Schreiben, für 12 Monate zu dem Preis verlängern zu können und sogar die AG nicht zahlen zu müssen. Angebot galt bis 10. November.

Heute 3. Schreiben bekommen, worin ich noch mal hingewiesen werde, dass mein Abo Ende November endet und wieder das Angebot aus dem 1. Schreiben: 30,99 für komplett, 12 Monate, aber nun wieder mit den 29 Euro AG

Ich hatte bisher nicht verlängert, weil ich zumindest November-Kündiger bleiben möchte und ich gerne einen Vertrag über 23 Monate + Resttage Abschlussmonat aushandeln möchte. Daher könnte ich frühestens nach Ablauf des Vertrages ab 1. Dezember verlängern.

Da man mir aber schon mal den Wegfall der AG angeboten hat, möchte ich diese bei Verlängerung nun auch nicht mehr zahlen und eigentlich auch wieder auf 29,99 Euro kommen.

Aber ich wäre auch bereit zu verlängern, wenn man mir eines von beiden zusagen würde (also entweder 29,99 Euro oder keine AG). Und eben die 23 Monate plus Resttage wären mir wichtig.

Fand es heute aber interessant, dass das neuere Angebot wieder schlechter war als das letzte, da ich nun wieder die AG zahlen soll.

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ruf mal an, bezieh Dich auf das 2. Angebot und frage, ob Du das ab 1.12.2017 für 23plus x abschließen kannst. Das dritte hast halt noch nicht bekommen.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei meinen letzten Vertagsverlängerungen war im dritten Brief immer das beste Angebot. Aber dieses Jahr ist wohl alles anders ....

4. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich setze ´nen Kaffee darauf, das @roddick84 in Kürze postet, das er die AB bekam und die AG doch aufgeführt ist ;)

Bad Polo, roddick84 und krypton gefällt das.
  5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Muß man aller Erfahrung nach leider annehmen ...

6. niesiausbo

niesiausbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Als Oktoberkündiger komme ich von 32,90€ immer noch nicht runter für das Komplettpaket.
    Jetzt warte ich auf die Aufforderung der Rücksendung der Hardware und dann müssen wir mal schauen.
    Die Geduld zahlt sich bisher noch nicht aus.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch noch auf Black Friday wie die Leute hier posten, soll es da ja die sehr guten Angebote geben...ich bin aber auch etwas skeptisch...

Bad Polo gefällt das.
  8. roddick84

roddick84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Richtig :(

Ausserdem ist S statt E im KC eingetragen..

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde, ein Sky-Mod. werden dir helfen….Viel Erfolg…. …..Willkommen | Sky & Friends

10. gcmv

gcmv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Surprise, surprise - sky ist immer wieder für eine Überraschung gut!
    Bin November-Kündiger und hatte bislang E+BL+S+HD für 25,99

Bislang kamen 2 schriftliche Angebote für 32,99 für 12 Monate + 29,-- AG.
    Zusätzlich ein Anruf mit gleichen Kondtionen - abgewehrt - zu teuer!

Soeben ruft mich eine freundliche Sky-Stimme an, die mir folgendes Angebot macht:
    E+BL+S+HD für 24,99 + 29,-- AG - ich kann wählen, ob 12 oder 24 Monate.
    Habe versucht gleich die AG wegzudiskutieren; ging aber nicht. Wir sind so verblieben, dass sie mich morgen nochmal anrufen darf.
    Soll ich weiter um die AG pokern?
    Wenn die heute schon ein Angebot machen, was unter meinem derzeitigen Preis liegt, dann sollte doch noch was drin sein, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.