1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, hat hier schon einige gute Angebote gegeben. Die meisten aber nach Ablauf des Vertrags.
    Sieht bei Dir auch danach aus.
    Heute ist aber erst der 16.11 und du hast ja noch 14 Tage. Einige schwören auf den Black Friday.... .

Auf alle Fälle abwarten und Füsse still halten. Springen brauchst noch nicht :).

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
    Ludwig II, AndyHD und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Basti3003

Basti3003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen,

bin auch "nur" stiller Mitleser - an dieser Stelle erst einmal vielen Dank an das Forum.

Möchte auch einmal eine kleine Sky-Anekdote los werden. Habe zum 31.12. gekündigt und letzten Freitag per Telefon (den MA hat man sehr sehr schlecht verstanden) und Brief ein Angebot E+Buli+HD-Buli für 26,99€ bekommen, welches ich dankend abgelehnt habe. Mit großer Verwunderung erhielt ich vor 2 Tagen eine Mail, dass mein neues Paket freigeschalten wurde (ebenfalls schon im KC). Im Chat bekam ich auf der Frage, wie die nicht von mir getätigte Verlängerung zu Stande kam, die Antwort: Sie haben verlängert. Er teilte mir mit, dass ich den Vertrag widerrufen muss, ich dann aber keine Angebote mehr bekomme. Dies habe ich dann über das Formular getan. Anstatt einer Bestätigung des Widerrufs, erhielt ich gestern per Mail die "Änderung Ihres Sky Abonnements: Ihre Kündigung wurde zurückgenommen." Daraufhin habe ich hier noch einmal das Widerrufsformular ausgedruckt, ausgefüllt, unterschrieben und an service@sky.de geschickt. So ein Hickhack :eek:

Hat von euch jemand schon einmal solche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße,
    Basti

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja...sonst nur mal auf Kulanz...

AndyHD und Wolfgang38 gefällt das.
  4. t-doc

t-doc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AndyHD und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Versuch Dich mal hier zu melden. Soll eigentlich recht gut klappen. Vielleicht besser, als wenn das Chaos bei Sky noch größer wird.

Willkommen | Sky & Friends

Basti3003 gefällt das.
  6. Basti3003

Basti3003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Danke für den Hinweis!

7. grafxzahl

grafxzahl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mehr als 24,90€ für komplett gebe ich auch nicht aus. Entweder es kommt noch so ein Angebot oder adieu.

gremola gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bin ich mir sicher, dass Du Tschüss sagen musst. Für den Preis bekommst Du allerhöchstens E + 1Paket inkl. HD 19,99€.
    Kannst alles zurück schicken :) - Schafft Platz im Wohnzimmer und der Christbaum kann sich ausbreiten. Dazwischen kann man mal gut Staub wischen.

prodigital2, Jürgen 7, seifuser und 2 anderen gefällt das.
  9. lib

lib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das ist gut und interessant zu wissen, macht es allerdings nicht seriöser. ;)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der predictive dialer hat nichts mit seriös oder unseriös zu tun. Höchstens mit unpersönlich, aber effektiver (für Sky).

boehser_m gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.