1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ruf doch mal zurück und frag was sie wollen?

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist halt noch nicht aus der Liste genommen :)

sanktnapf gefällt das.
  3. cattledog

cattledog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi.

Habe Samstag online für 12 Monate verlängert
    November Kündiger.
    29,99 Komplett ohne AG. UHD nicht nach gefragt.
    Start ab 1.12.
    Im KC steht schon alles. Nur AB fehlt noch. Wie lange dauert es im Normalfall bis die ankommt?
    Jemand Erfahrungen?

Danke.

4. mysky

mysky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ok . Ich reagiere normalerweise max 1 Woche vor Monatsende. Zudem ist zu diesem Zeitpunkt nicht zu erwarten, dass plötzlich viel bessere Preise kommen, da ja Briefe und aktuell gestern erst Online ein neues Angebot kam. Letzter Punkt, ich habe einfach leine Lust auf Sky am Telefon zu diesem Zeitpunkt. Nicht das erste mal, dass man am Telefon ohne Grund so unhöflich ist.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    vom Samstag, die müsste schon da sein, wenn nicht müsste diese bis Samstag da sein...oder noch mal nachfragen...
    PS:…mal im Spam-Ordner schauen…

Wolfgang38 gefällt das.
  6. lib

lib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich finde Sky agiert derzeit extrem unseriös, zumindest beim Vertrag meiner Mutter (Oktober Kündiger). Sie hat schriftlich ein gutes Angebot bekommen (29,99 für Komplett + neuer Festplattenreceiver, der dringend nötig ist, weil der aktuelle steinalt ist, leider mit Aktivierungsgebühr, aber darüber würde ich mit ihnen reden). Die kostenfreie Telefonnummer, die sie laut dem schriftlichen Angebot anrufen soll (und die ich angerufen habe), geht aber nicht. Da heißt es dann, dass die Nummer nicht mehr aktuell ist und ich solle eine 0180 Nummer anrufen. Nein, Danke. So klein der Betrag auch ist, ich sehe nicht ein, für ein Telefonat mit Sky, in dem ich meinen Vertrag verlängere, zu bezahlen. Vor allem unter diesen Umständen (Brief auf den 9.11. datiert, am 14.11. angekommen und am 14.11. geht die Nummer nicht mehr - wie unprofessionell ist das denn bitte?).

Und wenn ich dann die Anrufe von Sky abnehme spricht niemand mit mir. Da ist einfach stille. Da hoffen sie wohl, dass man die Nummer zurückruft. Geht's noch??

Kann mir jemand eine kostenlose Hotline von Sky empfehlen, die auch tatsächlich funktioniert? :rolleyes:

SKYende gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Abo Service: 0800 000 480840 ….- Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 …Sky Abo 0800 000481111

Sky Abo 0800 100 124 599 -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €

lib gefällt das.
  8. lib

lib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Besten Dank! Diese Nummer hier

kannst du allerdings streichen. Die wurde nämlich in dem Brief angegeben und da wird man dann an eine 0180 Nummer verwiesen, wie von mir im Post beschrieben.

[QUOTE="Jürgen 7, post: 8043534, member: 160072]Sky Abo 0800 000481111[/QUOTE]

Und diese Nummer ruft mich immer an, ohne dass jemand mit mir sprechen würde, wenn ich abnehme. :)

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Und diese Nummer ruft mich immer an, ohne dass jemand mit mir sprechen würde, wenn ich abnehme. :)[/QUOTE]

Das ist ein Anwahlcomputer, welcher mehrere Nummern wählt. Wenn dann einer schneller beim Abnehmen war als Du, hast Du Pech gehabt :).

10. t-doc

t-doc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    das gleiche habe ich auch bekommen!

Was meinen die Experten hier, kostenloser +pro erst nach Laufzeitende zu bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.