1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Warum macht ihr euch denn auch den Stress? Das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ist doch doch seit Jahren bekannt, dass die allermeisten erst gegen Monatsende oder darüber hinaus die besten Preise bekommen. Vorher versucht Sky natürlich, höhere Preise abzuschließen (was ja auch teilweise gelingt, wie man hier lesen kann). Das ist übrigens auch völlig normal und nachvollziehbar. Und schon gar nicht verwerflich.

Ich ignoriere konsequent alles von Sky bis ein paar Tage vor Monatsende.

Wenn ich hier lese, dass schon teilweise 2 Monate vor Vertragende hin- und hertelefoniert oder gechattet wird, kann ich nur den Kopf drüber schütteln. Denn das Ergebnis ist genau das, was man hier lesen kann: Frust, Genörgel, Wut.

Auch wenn ein paar wenige schon vorher Glück mit dem Bestpreis haben, die Masse bekommt den nicht zur Monatsmitte und früher. Aber der läuft auch niemandem weg. Man muss halt Geduld haben und die Füße stillhalten.

oerli, Eddy0159, mysky und 4 anderen gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein stimmst schon. Rechtlich gesehen muss bei Vertragsabschlüssen der Händler dem Käufer oder Abonnenten generell VOR Vertragsabschluss die AGB zukommen lassen und sich von diesem bestätigen lassen, dass er die gelesen hat. Sonst sind die nicht gültig. Dazu gibt es ein BGH-Urteil.

Deswegen muss man bei Onlinebestellungen immer die AGB abnicken, bevor man bestellen kann. Nicht nur bei Sky. Telefonisch ist das schwer zu realisieren. Entweder müsste der CCA dir den Text vorlesen und Du bestätigen, dass Du das verstanden hast, oder sie müssten Dir vorab die AGB per E-Mail zuschicken und dann könnte der Vertrag erst per Telefon abgeschlossen werden.

krypton gefällt das.
  3. yosemitesam

yosemitesam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    November

rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    leider gehen dort nur 12 Mon. auch bei Sky direkt sind Neukunden-Angebote für 24 Mon. sehr selten...

shirka gefällt das.
  6. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Als Novemberkündiger bin ich das erste Mal an das Telefon gegangen. Das Angebot der sehr netten Lady lautete : komplett 30,99 (wie jetzt) + 29 AG und UHD für 99 Euro. Ich wollte ohne AG und inkl. UHD abschließen .... dies ist nicht möglich. Ich habe Ihr dann gesagt, dass für mich Sky somit beendet ist, bei einem besseren Angebot solle Sie sich noch einmal melden.

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Rechtlich stimme ich Dir zu. Meine Antwort bezog sich auf den Beitrag @a.spengler "tauchen nicht auf". Falls der Comment rechtlich gemeint war, hätte ich umformulieren bzw. anders formulieren müssen.

Es ist ja in der tat so, dass man die AGB's oder Widerspruchshinweise explizit auf den Verträgen unterschreiben muss.

Um das rechtlich wasserdicht zu bekommen, würde das Telefonvertriebsnetz Sky scheitern. Wer liest schon seine Post? oder sendet einen Fragebogen zurück .... Wahrscheinlich 10 Prozent von 100.

horud gefällt das.
  8. oubleu97

oubleu97 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo, bin auch November Kündiger. Bisher E+C+S+B in HD 29,99.
    Bestes Angebot bisher E+C+S+B in HD 34,99.

Möchte jedoch nur noch E+C und HD und dazu den Pro haben. Kann mir Paolo da auch ein Angebot machen, oder bietet er nur Kkomplet an? Muss ich dafür erst schwarz werden lassen?
    Vielen Dank für eure Antworten.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    um den Sky + Pro zu bekommen, musst du schon schwarz werden lassen...und bei Paolo gibt diese Pakete auch, sind aber zu teuer...dann warte lieber auf ein Rückhol-Angebot im Dez.

10. fallobst

fallobst Guest

Ich bleibe stark,Oktober kündiger und werde seit schwarz geworden,täglich drei mal angerufen.Warte bis zum Black Freitag damit.Mal gucken was ich an dem Tag kriegen werde.Mein Ziel heißt komplett +HD für 24,90€ Euro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.