1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

1. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Warum nur ist man nicht in der Lage für einen guten Ersatz und Nachfolger zu sorgen ? verstehe eh nicht so ganz warum man den Computer Club danach Hobby
    Thek; auch Giga TV so wie das Ct Magazin ganz eingestellt hat grade in heutiger Zeit passen diese Art von Sendungen sehr gut .
    Vielleicht waren es nur Lobbyisten den diese Art von Sendungen nicht passte ?
    Also die ganze Familie hatte das immer gerne geschaut .
    Es gibt bestimmt fähige Menschen die das als Nachfolger genau so gut machen könnten , aber vielleicht will man das alles nicht von höherer Stelle das Bürger besser informiert werden ?
    Bei ca. über 30 TV Sendern heute kann mir keiner weiß machen das man für diese Art von Sendungen heute keinen Platz hat , frühe hatten wir nur 7 Sender und es ging auch .

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017
  2. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    .

3. Rohrer

Rohrer Guest

Lerne endlich mal verständliche Sätze von Dir zu geben! Und wenigstens ein paar Satzzeichen zu setzen! Oder lass es sein!

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja das CT Nerd Magazin "c't uplink" gibts noch wöchentlich. Samstags bei Rocketbeans.tv oder on Demand. Zwar keine gute Sendung, aber ein Tick in die Richtung was die obigen guten Sendungen zeigten.

5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Lass es, denn Ihm ging es nur darum diese Aussagen zu platzieren:

Aluhut "at it`s best..."

Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  6. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann halt den Sender nicht mehr kucken ist halt vorbei mit dem Sender,
    online ist uns zu umständlich zu kompliziert meiner Schwerster wo anders auch !
    in der Übersicht online am PC mal schaut kaum Neues ....
    Es ist halt zu ende mit Tectime TV .

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
  7. Rohrer

Rohrer Guest

Unser wirres Geschreibsel gib uns heute wieder!

Online schauen ist zu umständlich? Und das für einen selbsternannten Fachmann? (n):whistle:
    Schwerster? = Schwester? Die kann Einen Leid tun. Mit so einen Bruder ist man auch gestraft?!

Übrigens kucken kommt nicht von Kuckuck! Richtig: gucken! Aber im Suff (und wahrscheinlich auch im Nüchternen) bekommt er es nicht hin?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2017
    Winterkönig, HiFi_Fan und Gorcon gefällt das.
  8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Rohrer, ich gebe Dir in Deinen Aussagen Recht aber wenn man schon etwas auseinandernimmt und verbessert dann sollte man selbst auch keine Fehler machen.
    Richtig wäre wohl: Die kann einem Leid tun.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Da Du ja scheinbar Langeweile hast und im Klugsch...modus bist?!

1. Ich habe nirgends behauptet, ich mache keine Fehler!
    2. Habe ich auch nicht die Fehler im Einzelnen gemeint, sondern sein insgesamt wirres Geschreibsel.

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und, da habe ich Dir doch absolut Recht gegeben, und das gilt ja nicht nur für diesen Thread hier.
    Warum so angriffslustig ?