1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Putsch in Simbabwe.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. November 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hast du meinen Beitrag vielleicht nicht richtig verstanden? Ich leide unter Überfremdungsängste und bei Unruhen in anderen Ländern bekomme ich sofort ein beklemmendes Gefühl und sehe Millionen Einwanderer auf Deutschland zuströmen. Und das angeblich nur noch 15 000 Einwanderer im Monat nach Deutschland kommen, ist für mich auch kein Trost. Denn das sind immer noch 180 000 Menschen im Jahr, die vom Steuerzahler alimentiert werden müssen und das wahrscheinlich ihr Leben lang. Weitere hunderttausende Einwanderer werden ab 2018 im Rahmen des Familiennachzugs nach Deutschland die Sozialkassen aufs Äußerste strapazieren. Und wenn man bedenkt, dass die meisten dieser Menschen einer uns fremden Religion und Kultur angehören und zudem sehr viele von ihnen bildungsfern sind, wie soll ich da jemals gegen meine Überfremdungsängste ankämpfen können? Ich weiß es wirklich nicht.
    Von daher kannst du dir deine Rassismus und anderen Unterstellungen sparen - die prallen an mir ab.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du brauchst dringend professionelle Hilfe.

Xenophobie – Fremdenangst und Fremdenhass

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ach komm, gönn' ihm doch seinen Spaß! ;)

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du aber auch!

FilmFan gefällt das.
  5. Wuslon

Wuslon Guest

Oder wir alle. :D

Redfield und Schnellfuß gefällt das.
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die Frau von Mugabe ist nach Namibia geflohen.

Und wird herzlich begrüßt.

7. Wuslon

Wuslon Guest

Simbabwe, Namibia, Kongo, wer kennt sich da mit den momentan herrschenden King Louies noch aus?

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ab und zu den Auslandsteil einer guten Tagesszeitung lesen oder hervorragende Sendungen wie den Weltspiegel schauen. Oder mal nach Afrika reisen und mit Menschen reden. Ich hab in Südafrika in einem Hotel mal beim Frühstück mit einem Pärchen gesprochen, dass in Simbabwe lebt. Das war sehr aufschlussreich.

Namibia mit Kongo oder Simbabwe gleichzusetzen ist im Übrigen sehr fernliegend.

10. Wuslon

Wuslon Guest

Ich sehe in Afrika überall nur noch schwarze Menschen mit überheblichen Machtansprüchen, die versuchen andere schwarze Menschen zu dominieren.

Peinlicherweise mittlerweile nur noch ausgenommen in Südafrika, dem holländischen Europa Afrikas.

Altdeutsch würde man das ansonsten wohl afrikanische Negerkriege nennen.
    Und das nicht mehr wirklich zu unrecht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2017