1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Putsch in Simbabwe.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. November 2017.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Tut mir leid, aber ein Putsch gegen einen "sogenannten Präsidenten" in einem afrikanischen Land erinnert mich immer ein bisserl an das Dschungelbuch und King Louie.
    (Das soll natürlich keineswegs bedeuten, dass ich die Einwohner dort alle für Affen halte!)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2017
  2. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Aber einzelne schon? Oder wie?

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man Überfremdungsängste hat, dann treten sie nicht ständig auf - sondern sind immer gegenwärtig.
    Deshalb ist dein reflexartiges anspringen auf meine Beiträge verbunden mit Rassismus- und ähnlichen Vorwürfen total unnötig. Es sei denn, du hast vielleicht einen pathologischen Geltungsdrang zu allem und jedem einen Kommentar abgeben zu müssen.
    Wenn dem wirklich so ist - was ich natürlich nicht hoffe - dann spiele ich den Ball gerne zurück und empfehle dir, dich in ärztlicher Obhut zu begeben.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man früher gesagt hat, jemand benimmt sich wie ein Affe oder er solle nicht so einen Affen machen, dann dachte man nicht an farbige Menschen. Heute wird jedes Wort auf die Rassismus-Goldwaage gelegt und man muss sich vorher 3 mal überlegen was man sagt.
    Schlimm.

Wuslon gefällt das.
  5. Wuslon

Wuslon Guest

Ja, schon.
    Die, die sich dort für "ewige Präsidenten" halten z.B.

Mugabe reiht sich da langsam nahtlos ein in die "Hall Of Fame" mit dem Irren Idi Amin.

6. Wuslon

Wuslon Guest

Leider wird aber wohl auch in Simbabwe nichts anderes herauskommen, als dass ein neuer "King Louie" mit vielen bunten Orden an seine Uniformbrust die Macht übernehmen und das Volk zu seinem eigenen Vorteil unterdrücken wird. :(

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

8. Wuslon

Wuslon Guest

Ja, so wird es wohl kommen.
    Im Hausarrest an einem "plötzlichen Herzinfarkt" verstorben.

Und zur Rettung des Staates Simbabwe übernimmt "King Louie II" vorübergehend die Macht.
    Nur bis zu demokratischen Wahlen natürlich. :LOL:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So ein Putsch wäre ein Modell für die Ansetzung Merkels...
    Duckundweg! ;)

genekiss, FilmFan, Creep und 2 anderen gefällt das.
  10. Wuslon

Wuslon Guest

So wenig wie damals die NVA gegen die Deutschen, nämlich ihr eigenes Volk kämpfen wollte, würde es ebensowenig die Bundeswehr tun.
    Deutsche werden niemals (wieder) auf Deutsche schießen!