1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Probier doch erst einmal das Unicam von der Arbeit aus.
     
  2. TryOnce

    TryOnce Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Super, ich habe auf ebay klein...gesehen! Gehen die? Brauchen die eine spezielle Software oder Rev.?
    10€ wollen die haben!

    Braucht die UniCam eine spezielle Software!
     
  3. TryOnce

    TryOnce Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe die hier auf der Arbeit.

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
  4. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du brauchst das verlinkte Aston Seca 2.26 - kein anderes!

    In der Bucht etc. findest oft alte Aston Seca Module, die sind für überhaupt nichts zu gebrauchen. Hab selber beide Versionen hier und kann dir das versichern!

    Ich kann auf dem Bild leider nichts erkennen aber versuch es doch einfach, wenn das Unicam schon da ist!
    Die von mir genannten Module gibts wahrscheinlich auch gebraucht nicht für deine anvisierten 20€
     
  5. TryOnce

    TryOnce Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke dir erstmal, bist echt eine Hilfe(y)(y)

    Die von dir vorgeschlagene ist, verdammt teuer! Warum ist das so? Conanx ist billiger! Verstehe ich nichto_O

    Die Unicam habe ich leider vergessen mit zu nehmen, muss morgen daran denken:ROFLMAO:

    Hinten steht das es eine Revision 2.o ist, mehr weiß ich nicht, muss ich dann morgen am TV auslesen. Sollte es nicht funktionieren so habe ich noch die chance auf der Arbeit, über die alten Notebooks, eine Software aufzuspielen, da diese die CI Schacht besitzen. Nur brauche ich dafür eine Anleitung bzw. alle Apps und Software.
     
  6. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Rev. 2.0 ist schon ziemlich alt. Seit dem gibt es zwei neue Generationen. Wie @DonTomato schon schrieb, kommt es hier auf einen Versuch an. Vielleicht hast du Glück, vielleicht auch nicht. Auf der homepage von unicam steht, dass z. B. TVVLAANDEREN seca unterstützt wird ab Version Sparta 5.40. Das letzte Update ist Sparta 5.52
     
    DonTomato gefällt das.
  7. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Angeblich soll 4k mit den Modulen auch gehen. Quelle: nc+: 4K także na modułach CAM [wideo] | nc+ - SATKurier.pl

    Außerdem ist auf dem aktuellen Testkanal laut kingofsat auch Mediaguard (Seca) aufgeschaltet.
     
  8. krabat52

    krabat52 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Modul dürfte mit 4k nicht viel zu tun haben, denn für 4k brauchen ich den 4k Receiver mit CI-Slot und den 4k Fernseher.
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Naja, grundlegend hast du ja Recht. Aber es gibt bei anderen Anbietern auch Sender, die sich nur mit zertifizierter Hardware öffnen lassen...
     
  10. Ralligen

    Ralligen Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Motowizja TV HD: seit 12.00 Uhr
    Technische Parameter:
    Eutelsat Hot Bird 13C (13.0 ° E)
    tp. 119 (10,892 GHz, pol H, SR 27500, FEC 3/4, DVB-S2 / 8PSK.)
     
    Car und arte gefällt das.