1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    War ja nur ein wenig Spekulation über das Ende, ohne irgendetwas vom Inhalt zu verraten.
    Ok, der Hinweis dass am Ende ein Sprung mit einem rätselhaften Ziel steht, den konnte man wohl heraus lesen, aber das betrachte ich jetzt nicht als großen inhaltlichen Spoiler, ich habe ja extra alle Details vermieden.
    Aber du hast recht, hier sollte man auch das markieren, irgendwie hat sich der Star Trek Discovery Thread nicht als Diskussionsplattform etabliert, dort sollte ja nur der nachschauen, der auf dem aktuellen Stand ist.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Cool Danke. Ja, ich weiß, dass es Spekulatius, aber ich tendiere zu deinem Spekulatius hin. ;)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich spoiler auch mal mit :D

    Naja, irgendwie ist es ja kein wirkliches Geheimnis mehr, da Jonathan Frakes ja schon im September verraten hat, dass in mindestens einer Episode der Serie das Spiegeluniversum eine Rolle spielen wird ;)
    Star Trek Discovery: Regisseur Jonathan Frakes verrät großen Spoiler

    Interessant ist aber, das Lorcas ja den Kurs geändert hat, kurz bevor der letzte Sprung gemacht wird. Er kannte also sein Ziel und das lässt Spekulationen zu seiner Herkunft offen. Er ist ja vom Wesen her nicht gerade der "typische" Sternenflotten-Offizier, missachten Befehle, ist teilweise rücksichtslos... naja, spannend bleibt es allemal :)

    Schade, dass es erst im Januar weitergeht und dann nur noch für 6 Episoden in Staffel 1

    Ich finde, diese Star Trek-Serie ist erfrischend anders. Mal kein "wir haben uns alle lieb" und kein Gutmensch-Captain á la Picard oder Archer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, wirklich schade dass wir bis Januar warten müssen. Wobei ich glaube dass Frakes bei der Einschätzung seiner Folge falsch liegt.
    Wenn Frakes von dem einen Spiegeluniversum spricht, dann hat er die Folge in der er Regie führte vielleicht falsch verstanden. Wie hiess es noch in der letzten Folge von Discovery nach dem Sprung? "...unendliche Permutationen, und ich kann sie alle sehen..." Daher glaube ich nicht an EIN Spiegeluniversum, ich denke es gibt eine schier unendliche Anzahl von parallelen Universen, und die Discovery kann alle davon erreichen, nicht nur eines. Klar, Frakes hat eine Folge in einem anderen Universum gedreht, und da war für ihn klar, es muss wohl das eine Spiegeluniversum sein, welches wir vor allem aus DS9 kennen. So wie die Serie sich aber entwickelt, denke ich es gibt davon unendlich viele.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, wir werden sehen... Wobei ich glaube, dass Frakes als Regisseur genau dieser Episode schon größeren Einblick in die Gesamtgeschichte der 1. Staffel hatte.

    Zumal ich den Sporenantrieb nach Stamets Zusammenbruch eh für Geschichte halte, wenn sie nicht doch noch ein Bärtierchen oder nen Zaubertrick finden. Denn den Sporenantrieb gibt es ja in der StarTrek-Zukunft nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ob es den Antrieb in der Zukunft noch gibt wissen wir nicht, denn wenn die Nummer der Discovery der Namensgeber für Sektion 31 ist, dann könnte es ja durchaus sein dass dieser Organisation andere Technologie zur Verfügung steht als der Allgemeinheit. Es könnte natürlich auch sein dass der Sporenantrieb die Struktur des Subraums schädigt, oder die Benutzer in den Wahnsinn treibt, und deswegen verboten wird. Da haben sie jedenfalls genug Möglichkeiten zu erklären warum es den später nicht mehr gibt, bis hin zu der Möglichkeit dass das uns bekannte Star Trek Universum halt eines von jenen ist die den Sporenantrieb nicht kennen, während es parallel dazu andere Universen gibt, in denen er zum Alltag gehört.
     
  7. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zur Info: bin Bestandskunde und habe heute früh eine Email erhalten, dass ich ab 16.Dezember 2017 10,99 Euro zahlen muss.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na da bin ich gespannt wann ich so eine Mail bekomme.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.016
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hab ich schon Ende Okt. bekommen. Netflix DE - Programm Aber warum du erst zum 16. Dez. und ich schon ab 28. Nov.? :confused:

    Edit: Ein Monat vor Rechnungsdatum.:whistle:
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich hatte mich am Montag via iPad bei Netflix eingeloggt, da kam ein Popup mit dem Hinweis, dass sich bei der Preis auf 10,99 € ab dem 29. November ändert (wird wohl je nach Anmeldedatum = Abrechnungsdatum gemacht?). Gleichzeitig wurden mir die Optionen aufgezeigt, ein Downgrade auf ein günstigeres Modell zu machen bzw. zu kündigen. Dieses musste ich dann bestätigen. Daraufhin kam dann eine Bestätigungsmail.
     
    Redheat21 gefällt das.