1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi Talk DTMF Töne gehen nicht im Kontomanger 1155

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von mass, 12. November 2017.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Mein Gott , du bist doch jetzt auch online , wie machst du das denn dann?:confused:

    Aber weist du was , mittlerweile ist mir das zu blöd, mach was du willst wenn du dir nicht helfen lassen willst , ich gebe auf.

    Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln :confused:
     
    KeraM gefällt das.
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283

    Was für ein Blödsinn schreibst du hier?
    Im Forum bist du online, aber bei Aldi Talk geht nicht?
     
    BMG forever gefällt das.
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    z.z. ist die Flat auch aktiviert und Guthaben drauf ,
    1. wenn Alle wird Flat nicht verlängert und dann kann man auch nicht online gehen
    auch wenn man vorsorglich Auflade Karten bereit hält nicht , weil ich über die 1155 offenbar nicht aufladen kann .
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Dann geh doch auf alditalk.de und lade deine Guthaben auf.
     
    DPITTI gefällt das.
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Dann geht auf Aldi Talk Webseite und lade auf.
    Mein ALDI TALK
    Wenn du deine Aldi SIM-Karte in ein Handy steckst, kannst du auch über 1155 dein Guthaben aufladen. Über ein Festnetz Anschluss geht das nicht, weil 1155 ist kein "normale" Telefonnummer.
     
    Gorcon gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also ich würde sagen , er fährt zur Aldi Zentrale nach Essen im Ruhrgebiet, vielleicht sitzt da ja einer von den Albrecht Nachkommen und er drückt dem die 5€ für die Aufladung in die Hand und er soll sie auf sein Guthaben Konto tun:whistle::D

    Irgendwie komme ich mich hier echt verar...t vor:confused:
     
    DPITTI und KeraM gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das will er ja nicht kapieren! In der Regel benötigt man auch kein Guthaben um auf der Hompage des Anbieters das Guthaben auf zu laden.
    Von daher verstehe ich das Problem nicht.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Jaja, versuch das mal mit Telekom. Da bringt es dir nichts. Da brauchst du WLAN um auf die Homepage von denen zu kommen. (y):whistle::coffee::unsure:
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Unitymedia hatte mir bei meiner Vertragsverlängerung erst mal meine FritzBox lahm gelegt.
    Also ging kein Internet und kein Telefon mehr.
    Die 08oo NR kann man nur aus dem UM Netz anrufen, also blieb mir nichts anders übrig als die teure Hotline NR mit Handy anzurufen und weil da richtige "Fachkräfte " sitzen , konnte ich das sogar noch 6x wiederholen bis es endlich wieder lief:rolleyes:
    Und jedesmal habe ich ca.30 Min in der Warteschleife gehangen:confused:
    Allerdings kostet ja mittlerweile die Warteschleife nichts mehr ,außer Zeit natürlich ;)

    Richtiger Kundenservice sieht irgendwie anders aus:(

    Aber um halbwegs beim Thema zu bleiben,meine Aldi Talk Karte hat funktioniert :D
     
  10. DPITTI

    DPITTI Guest

    @mass ganz einfache Sache man kann auch sein Guthaben Automatisch per "Bankeinzug" selbst würde ich das nicht machen einlösen :D Habe ja mit dem "Freenet Zeug" genug Ärger. Naja aber Alditalk ist viel Seriöser da kann man den Bankeinzug nutzen. Aber inzwischen habe ich auch kein Alditalk mehr weil das Netz zu schlecht geworden ist.