1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti01

Torti01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So ich melde hiermit auch Vollzug!

Ich bin Oktober-Kündiger und habe am Samstag einen Brief erhalten mit folgendem Angebot:
    E+C+S+B+HD mit sky+ festplattenreciever für 29,99€ für wahlweise 12 oder 23+x Monate!
    AG von 29,99 und log-pauschale 12,90!
    Ich habe dann angerufen und gesagt, dass ich das ich nur verlängere wenn ich den uhd reciever für 0€ dazu bekomme. Wurde daraufhin an die Fachabteilung weitergestellt war dort auch überhaupt kein Thema hab ihn für 0€ bekommen.
    Hab gleich für 23+x abgeschlossen!
    Vielen dank für die tolle Arbeit hier vor allen Dingen an Jürgen 7 und viel Glück an alle anderen!

jogibär71 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. DigiSky

DigiSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das weiß ich, die AG muss man so oder so bezahlen, egal ob mit oder ohne Receiver.
    Leute nimmt keine Angebote an und wartet einfach bis der Black Friday kommt, danach könnt ihr immer noch für 29,99 Euro komplett abschließen!

Bad Polo, Bruuuce und "HSB" gefällt das.
  3. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Sagt wer?

Ludwig II gefällt das.
  4. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin Oktoberkündiger und habe das Angebot für komplett,€ 29,99 , gütig bis 30.11.

Duck1 gefällt das.
  5. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Das klingt so pauschal. Alle die ein schriftliches Angebot haben können dann für 29,99 abschließen aber für alle anderen gilt es sind auch durchaus höhere Beträge möglich. Sky machts möglich ;)

6. piccolo88

piccolo88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    grandios! muss ich da mit strafgebühren rechnen wenn ich als Oktoberkündiger neu abschließe?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du ein Neukunden-Abo abschließen möchtest...bei Sky direkt...geht nur über @paolo12 ohne 100,- Strafgebühr...aber du möchtest doch ein Rückhol-Angebot...oder verstehe ich es jetzt falsch...du wolltest doch nur mal über den Chat probieren, was dir dort angeboten wird…

Ludwig II und Duck1 gefällt das.
  8. forendanny

forendanny Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Bindend ist nur die Auftragsbestätigung. Mir haben sie am Telefon auch das blaue vom Himmel versprochen, bin am Ende auch gemeinsam mit dem Typen einmal durchgegangen was wir jetzt vereinbart hatten.. eingehalten haben sie davon nichts. Und als ich dann nach dem Wochenende nachfragen wollte, was denn nun mit meinen Buchungen ist wurde mir erzählt ich lüge und würde einen Haufen schei** erzählen...
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    Das auch mündliche Verträge bindend sind, unterschlägt Sky an der Stelle. Beim nächsten mal werde ich definitiv das Gespräch mitschneiden. Wobei sie das vermutlich auch nicht interessiert.

Jetzt hab ich zumindest den UHD Receiver noch bekommen.. Zweitkarte für 14€ war nicht mehr machbar. Eigentlich hätte ich aus Prinzip für diese Dreistigkeiten die Verlängerung widerrufen müssen... aber naja.. der Preis passt.. 29,99€/Monat für das Komplettpaket und den UHD Receiver für 12,90€ Logistikpauschale sowie 29€ AG. Mal sehen ob und wann der UHD Receiver kommt.

9. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei den ganzen Mißverständnissen seitens Sky bei den telefonischen Vertragsverlängerungen bin ich sehr vorsichtig. Am Telefon wird von Sky viel versprochen und später schriftlich in der Auftragsbestätigung nicht immer alles eingehalten (siehe community.sky.de). Zum Glück kann man dann widerrufen.

krypton gefällt das.
  10. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, bindend ist der mündliche Vertrag. Es gab schon Auftragsbestätigungen von Sky für Sky Komplett inkl. Premium HD für 14,99 € pro Monat. Als der Sky Kunde darauf gepocht hat und den guten Vertrag erfüllt sehen wollte, hat Sky sich mit einem Irrtum rausgeredet und hat den Vertrag nicht erfüllt (siehe community.sky.de). Im Idealfall enthält die Auftragsbestätigung genau das mündlich abgesprochene. Ist aber eben oft leider nicht der Fall, weil Sky was anderes in die AB reinschreibt als am Telefon abgesprochen wurde. Darum habe ich auch keinen Bock auf die telefonischen Verträge mit Sky. Ich wollte das Angebot schriftlich per Email haben und das geht angeblich nicht bei Sky.

SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.