1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von aseidel, 5. September 2010.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Im Jänner starten im Pay Tv u.a. Firefly (Syfy) und als Neuausstrahlungen Slasher, Staffel 2(13th street) und The Catch, Staffel 2.
     
    arte und Redheat21 gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Idee - ich habe mir grade mal wieder meine Blu-rays der 1. und leider auch letzten Staffel rausgesucht. Ich fand, die Serie hätte noch Potential für mindestens eine weitere Staffel gehabt. Den nachgereichten Film fand ich eher schwach.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Konnte mit der Serie nix anfangen. Nach 2 Folgen abgebrochen. Kann den Hype drum nicht verstehen.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    The Catch, Staffel 2 startet am 1.1.8 in Doppelfolgen auf dem Universal Channel.

    Ab 15.1. nimmt TNT Serie die Horroranthologieserie Channel Zero ins Programm.

     
  5. Jas0n

    Jas0n Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nur schade, dass The Catch nach der Staffel bereits beendet ist. So schlecht fand ich die Serie nicht, weshalb ich nicht verstanden habe, wieso ABC die gecancelt hat.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Hier die Pay TV- und Staffelerstausstrahlungen für Dezember.

    KW 48

    Fr 01.12.17 Blue Bloods, Staffel 6, Fox

    KW 49

    Mo 04.12.17 The Hollow Crown, Staffel 2, RTL Passion
    Mi 06.12.17 Doctor Who, Staffel 10, Fox

    KW 50

    Mo 11.12.17 Ray Donovan, Staffel 5, Sky Atlantic
    Fr 15.12.17 Gier-Rausch der Sinne, Staffel 1,RTL Crime

    KW 51

    Do 21.12.17 Search Party, Staffel 2, TNT Comedy

    KW 52

    Mo 25.12.17 Victoria, Staffel 2, Sky 1
    Mi 27.12.17 The Frankenstein Chronicles, Staffel 2, TNT Serie


    Aus den Sendern Sky 1, Fox, 13th Street, Universal Channel, Syfy, RTL Passion, RTL Crime, Sky Atlantic, Sky Krimi, TNT Serie, TNT Comedy, Sat1Emotions, Pro7 Fun, Axn und Sony Channel wurden die Serienstarts und Staffelstarts in Erstausstrahlung berücksichtigt.
     
    nazuile, pallmall85 und paulinchen gefällt das.
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über Ray Donovan auf Sky Atlantic könnte ich kotzen! :cautious::poop:
     
    Mike91 und MarcoHey gefällt das.
  8. Jas0n

    Jas0n Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weil? Hattest FOX ohne Sky, oder?
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, über Unitymedia.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Tip und Redheat21 gefällt das.