1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pyur speist neue Sender ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2017.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Jeder hat mal klein angefangen oder nicht;)

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das kann man so nicht behaupten. Es werden ja eher weniger Sender als mehr!
    Bei mir ist gerade mal ein einziger Sender dazu gekommen. Von Eurosport HD1 keine spur.
    Welt der Wunder wird auch nur in ganz wenigen Netzen eingespeist. Von daher kann man nicht allgemein sagen die Sender werden in den Pyur Netzen eingespeist.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

der ist bei V KDG und Unity Media schon ewig lange im Kabel.

ich denke über Heimatkanal würde sich bei zu Hause auch jemand freuen, wenn er im Kabelpaket von V KDG starten würde.
    Für mich darf es denn endlich mal One HD sein und gegen ein paar neue Pay TV HD sender hätte ich auch nichts.

4. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    aber die Miete ist günstig wenigstens oder, in Berlin ist aber via DVB-T eine gute Alternative oder?

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich habe in meiner Berliner Wohnung Entertain... das Kabel ist wie In Pankow....( ich wohne in Spandau) und gehört der Telecolumbus 450 Mhz.... die wollen 10 euro Grundpreis und wenn ich was buche, dann zusätzlich die Preise von KDG... weil NE4 Anbieter.
    Es geht kein Internet logischer Weise...... also blieb mir Entertain...

In Rostock habe ich ganz billig ein Kabelpaket geschossen... für 33,97 inklusive Internet, Pay TV... Telefon und HD.... zusätzlich gab es eine Videoguard Smart Card gratis für Schlafzimmer...

6. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Herzlichen Glückwunsch für die Smartcard. ;) Bleibe dann lieber doch bei Netflix.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja Netflix ist S VOD... das habe ich auch noch.. schon allein für die exklusiven Serien... aber das ersetzt ja kein Pay TV oder Live TV. Netflix ist als Zusatzangebot ja alle 2 Monate ganz hübsch... aber als Dauerzustand?

Ich hoffe du verwechselst jetzt nicht Netflix oder vergleichst es mit Entertain... das sind nämlich himmelweite Unterschiede..
    Ohne Live TV und insbesondere Pay TV läuft bei mir gar nichts...

8. Magicflute

Magicflute Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Wann wird denn endlich ARD Alpha in HD eingespeist???

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da es den Sender so nicht gibt, wird er auch nicht eingespeist!
    Es gibt zwar einen Internetstream in 720p aber das ist auch nur hochgerechnetes SD Material.

10. Luetzki

Luetzki Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ein neuer Sender im Basis-Paket? Einige sonst frei Empfangbare Sender fehlen trotzdem noch. Die Qualität des Internetempfang und des TV Signals sind mangelhaft,es gibt ständig Störungen. Ich bin Froh gekündigt zu haben.