1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon plant kostenfreies Video-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    US-Medienberichten zufolge plant Amazon unterhalb seines Prime-Angebots eine werbefinanzierte Gratis-Variante einzuführen. Was für Inhalte auf der Video-Plattform zu sehen sein werden ist noch nicht klar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die könnten ja ungefähr das gleiche anbieten wie bei Prime Video, nur halt mit Werbeunterbrechungen, einem Senderlogo, und Werbeeinblendungen... halt ganz so wie es der Privatfernsehzuschauer heute gewohnt ist, denn ich denke vor allem auf den zielt das Angebot. Den Vogel abschiessen würden sie, wenn sie sich jetzt noch die Formel 1 Rechte dazu sichern...
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit leiden die herangezogenen Zuschauer auch nicht an Entzugserscheinungen, wenn man dort auch alles an Unsitten bekommt, wie im linearen Primaten-TV. ;)
     
    Sky Beobachter, Doc1, emtewe und 3 anderen gefällt das.
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ich letztens sehen durfte, kriegt man ja als Bezahlkunde schon Werbung serviert!

    Nein, Danke!
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentrailer. Keine Werbung Dritter.
     
    emtewe gefällt das.
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213

    Was mir da die Zeit raubt, waere mir ziemlich egal. Ob nun Eigenwerbung oder Werbung Dritter macht für mich wenig Unterschied.

    Wenn sie glauben werben zu muessen, weil Sie mit dem Geld nicht auskommen, sollen sie einen komplett werbefreien Account zusätzlich anbieten, der halt Summe x zusätzlich kostet. (Schafft ja sogar das Forum hier)
     
    Sky Beobachter, Redheat21 und Gorcon gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr gut. Hoffentlich auch in Deutschland. So lange man die Wahl hat zwischen kostenpflichtig und kostenlos.
    Ob ich statt 49 demnächst 69 zahle, weiß ich nämlich noch nicht
     
  8. Morris7

    Morris7 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Man kann die Eigenwerbung doch überspringen. Unten rechts müsste der Button dafür sein.
    Zumindest auf dem iPad
     
  9. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Das gibt es doch bereits...in den USA.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2017
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    10.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Du meinst also wie bei Sky :rolleyes:
    Nur Sky ist nicht umsonst, sondern Premium Pay TV mit Premium Werbung:D
    Es wurde extra für uns Premium Kunden die L Werbung mitten in einem Fußballspiel eingeführt, das schafft noch nicht einmal RTL.:whistle: Von Eigenwerbung ganz zu schweigen.

    Mich würde es gar nicht wundern , wenn Amazon auch bei der nächsten Bundesliga Rechte Vergabe mitmischt.
    Allerdings finde ich ,was Amazon bis jetzt anpackt funktioniert auch .
    Es würde dann bestimmt nicht so ein Chaos wie beim Eurosport Player geben.