1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So, ich vermelde auch Vollzug (wahrscheinlich).

Bin Novemberkündiger mit 24 Monaten E+3P+HD 41,99 € + SkyGo extra 4,99 € + ZK 14,- € = 60,98 €

Heute Anruf mit dem Angebot, dass wahlweise für die nächsten 12 oder 24 Monate alles so bleiben könnte, lediglich AG in Höhe von 29,- € fiele an. Das Angebot habe ich dankend abgelehnt. Da ich aber in letzter Zeit das C-Paket fast nicht mehr genutzt habe und anstelle Go extra mir auch Go reichen würde, habe ich den CCA gefragt, was dafür denn der Preis wäre. Angebot für E+2P (Sport und BuLi) war dann 32,99 € :geek:. Ich:"Wenn die ZK bei 14 Euro bleibt und die AG wegfällt, sind wir im Geschäft." Er, nach kurzem Zögern:"Können wir machen, aber nur für 12 Monate." 12 Monate sind ohne AG ok für mich, da kann man mal beobachten wie es zukünftig läuft mit den Sportrechten. Dann nochmal alles kurz zusammengefasst und von ihm bestätigen lassen. Hardware war kein Thema, da ich den UHD schon habe und für die ZK keinen möchte.

Also Vollzug wie folgt: neu E+2P+HD 32,99 € + SkyGo 0,- € + ZK 14,- € = 46,99 € für 12 Monate.

Wenn die schriftliche Bestätigung so kommt, bin ich zufrieden. Wenn nicht, gebe ich nochmals Bescheid hier (und widerrufe logischerweise), denn diese Preiskombination kommt mir schon etwas seltsam vor.

Ansonsten bis in 12 Monate und wie immer herzlichen Dank an die "Forums-Rückhol-Thread-Koryphäen", allen voran Jürgen7 und rosithal.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hoffe es steht alles in der AB, warum auch nicht...der Preis ist ja kein Super-Angebot...aber sollte etwas sein, dann melde dich hier Willkommen | Sky & Friends
    Ein Moderator (Sky-Mitarbeiter) wird sich dann darum kümmern, und für dich das Problem lösen, wenn nicht kannst du immer noch widerrufen…

fug001 gefällt das.
  3. piccolo88

piccolo88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie komme ich genau in den Chat?
    Ich habe diese Seite : Neukunden-Chat

Nur steht dort: "Sobald ein Sky Servicemitarbeiter verfügbar ist, erhalten Sie eine Chateinladung."

Es kam aber keine und auch kein Link zum öffnen eines Fensters. habe 2x je 15min gewartet...

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn ist rechts ein roter Button, den dann anklicken...oder oben links geht das Fenster auf, und ein CCA meldet sich...
    PS: Sky Angebote - Aktuelle Rabatte

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke...:)

6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Deine Rechnungs stimmt so nicht!
    Die Aktivierungsgebühr ist auch ohne neuen Reveiver zu bezahlen, egal ob das nun der Sky+ oder Pro wäre.
    Und bei der Logistikpauschale sind die Rücksendekosten bereits enthalten.

7. SeseP

SeseP Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

bin Oktoberkündiger und hatte zum Ende des Oktobers unzählige Anrufe und die 3 obligatorischen Briefe bekommen, unter 26€ für
    S+B+S+HD ging allerdings nichts.Das hatte ich die vorherigen 12 Monate auch schon bezahlt und sehe nicht ein, für weniger Leistung das gleiche zu zahlen!

Heute das erste "Rückkehr-Angebot" per Brief erhalten S+B+S für 19,99€ (Ob HD inbegriffen ist kann ich dem Brief nicht entnehmen?) +AG 29€ auf Wunsch den Sky+ HD-Festplattenreceiver für 12,90€ Versandpauschale dazu. (Im Moment gucke ich über CI+)

Mit HD und ohne AG würde ich es für 12 Monate nehmen, also heisst es wohl erstmal weiter abwarten...:cool:

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ohne HD...

Ludwig II gefällt das.
  9. SeseP

SeseP Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    danke für die Info @Jürgen 7

10. Tobü

Tobü Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vorgeschichte: Oktoberkündiger, am 9.11 Anruf von sky bekommen.
    Abgesprochen mit dem CCA: 29,99€ für E,C,S,B in HD mit UHD-Receiver für 0€ zuzüglich 29€ AG + 12,90 LogistikP.
    Das ganze für 23+x Monate.
    SKY-Programme waren auf dem alten Receiver sofort wieder verfügbar.

Auf der, per Email zugesendeten, AB fehlte dann aber der UHD-Receiver. Im KC-Eintrag ebenso. Und keine Logistik-Pauschale aufgeführt.
    sky schickte mir auch keine weitere Email über den Versand der neuen Hardware.
    Somit hatte der CCA den kostenlosen UHD-Receiver wohl "vergessen" :mad::poop:

Daraufhin bei sky&friends neu angemeldet und das ganze in einem Chat dann einem der netten Moderatoren geschrieben.
    Nach einigen Rückfragen wurde mir dann der UHD-Receiver erneut (für 0 Euro) zugesagt.

Danach konnte ich mich nicht mehr beim KC anmelden, sky Programme funktionierten aber weiterhin auf dem altem Receiver.

Heute ist der neue Receiver gekommen, mit neuer SC und neuem AB. Nach Inbetriebnahme funktioniert jetzt alles, auch der Zugriff aufs KC geht wieder.

@Jürgen 7:
    Ich danke Dir für deine täglichen Infos hier.
    Durch deine vielen Tipps bzgl. Klärung durch Mods von sky&friends konnte ich für mich alles zum Besten drehen.
    Vielen Dank, mach weiter so (y)(y)(y)

@alle anderen: durchhalten und warten. "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben", gilt nicht bei sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.