1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht GoldstarTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ronnster, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Beide Modelle haben Vor- und Nachteile. Wäre der Rest der Familie nicht im Gegensatz zu mir an Fußball interessiert, wäre Sky wohl schon längst weg. Meine Interessen kann ich fast vollständig durch andere legale Quallen abdecken. Einzig die mangelhafte Verfügbarkeit von Marvel-Zeichentrickserien via VOD stört mich arg. Leider sind diese aber auch via Sky nicht als Boxsets abrufbar. Da passiert hoffentlich irgendwann mal etwas.

Cumulonimbus gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist es schade wenn ein Sender "gegangen wird". Auch wenn ich selbst ihn nie gesehen habe. Ich hätte auch gern die Zeiten zurück mit mehr Drittsendern. Und auch mit neuen Sendern, wie GEO TV als Beispiel.

Ich würde ebenfalls mehr dafür zahlen. Sky passt sich aber dem "großen" Markt an, nicht uns hier im Forum. Draußen muss es eben günstig sein. Also wird das geboten, wo viele sagen "okay, für einen 30er nehm ich das". Da man noch Kosten hat und Gewinn möchte, müssen div. Angebote gestrichen werden.

Die meisten Abonnenten von Sky werden das so gut finden. Hauptsache Buli für 19,90, auch ohne HD, braucht eh keiner. Diese Abonnenten sind nicht drauf aus z. B. GEO TV, ProSieben FUN HD etc. zu haben. Leider.

Sie verdienten über 3,4 Millionen Euro, weil alle billiger Sky schauen wollen

Wenn man das Zitat liest, ist klar, warum Sky streicht. Wenn die 30 Euro schon zuviel sind, braucht man über weitere Inhalte, Sender etc. nicht zu überlegen. Wenn ich lieber illegal für weniger Geld schaue, als mir ein komplett Angebot bei Sky selbst zu holen, ja....dem ist echt nicht mehr zu helfen.

3. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Deswegen habe ich Zattoo Schweiz und bin ganz zufrieden.

4. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Für Film zahlst du schon mal £56.

John22 gefällt das.
  5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Entertainment: 9,95€
    Cinema: 9,95€
    Sport: 19,95€
    Bundesliga: 29,95€

Ohne Rabattabos, gleicher Preis für alle. Entertainment weiterhin Pflicht. Somit würde Bundesliga mit HD 40€ kosten.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da bekommt man für mehr Geld ja auch mehr Komfort und Leistung. Bei Sky bekommst Du aber immer die gleiche Leistung, egal ob Du 29 oder 79 Euro für das Komplettpaket bezahlst. Bezogen auf das Auto wäre das dann so, daß Du für das gleiche Modell in der gleichen Ausstattung freiwillig auf den Rabatt der Autohäuser verzichten würdest und den Listenpreis bezahlst. Machst Du das?

7. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Um Billigangebote nutzen zu können, muß man aber erst einmal regelmäßig rechtzeitig kündigen. Ich bezweifle aber, das der Durchschnittskunde das regelmäßig macht. Ich mache es auch erst seit 3 Jahren.

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Natürlich verzichte ich auf den Rabatt des Autohauses.
    Weil das Autohaus nicht so eine Rabattverschlärbelung der Autos betreibt, wie sky das mit seinem Angebot macht.

Pay TV sollte schon ein Maß an Luxus haben und nicht so verramscht werden, wie sky sich zur Zeit verramscht.
    Denn das kann mit einem guten Programm so nicht funktionieren, wenn jeder einen anderen Betrag für das gleiche bezahlt.

sky muss wieder zu einer festen Preisstruktur zurückkehren die dann für jeden gilt, damit das Programm auch finanzierbar bleiben kann.
    Dafür muss der Abonnent auch diese Preisstruktur zahlen oder halt kein Abonnenten werden.
    Aber eines geht nicht, ich kann als Abonnent nicht wenig bezahlen aber sehr viel verlangen, das wird niemals aufgehen diese Rechnung.

sky macht diese Rechnung jetzt genauso, indem es für wenig Geld auch weniger Programm und weniger Sender gibt.

Mir kann jemand erzählen was er will, solange der Abonnent diesen Preisdrückung nicht aufgibt, wird sich das Angebot von sky nicht mehr verbessern.

Wenig Geld, wenig Programm und weniger Sender so ist das, denn am Ende des Tages muss es sich für sky rechnen um nicht dabei auf der Strecke zu bleiben.

Das muss der Abonnent endlich begreifen!

sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Vermutlich will der Deutsche lieber ein Paket, wo es nur noch Sky Sender und keine 3. Sender mehr gibt, wenn er dafür nur 15 Euro zahlen muss:(

10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    So ist es, jeder hat nur bestimmte Interessen und das ist ja auch gut so.
    Doch nur kann ein Anbieter wie sky nicht für jeden ein eigenes Paket machen, das ist unmöglich.
    sky hat für jeden das Paket mit Sendern und Inhalten und das muß dann jeder Abonnenten auch gleich bezahlen und nicht sage oh Film 1 interessiert mich nicht aber Film 2 interessiert mich, somit bezahle ich für Film 1 nicht und will dafür ein Rabattabo.
    Diese Rechnung geht nicht und das begreift der deutsche Abonnent scheinbar nicht.:(

sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.