1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Anzeige


    hab ihm geschrieben ....:)
     
    Roman.Reek, Daniboy1990 und Casablanca75 gefällt das.
  2. Thomy71

    Thomy71 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    An dieser Stelle mit etwas Verzögerung auch nochmal mein Dank an Paolo. Lief alles glatt und sogar noch schnell genug, dass ich im Krankenhaus über Sky Go Fußball gucken konnte :)
     
    Casablanca75 gefällt das.
  3. Leo1899

    Leo1899 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch von mir ein Dank an @paolo12
    Schnelle und problemlose Abwicklung.
     
    Casablanca75 gefällt das.
  4. Kater Karlo 88

    Kater Karlo 88 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich glaub ich bin ein wenig blind.. Wo finde ich denn das aktuelle Angebot von @paolo12?
    Ich bin bereits seit knapp 2 Jahren kein Sky Kunde mehr.

    Danke und Gruß
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du musst ihn per Unterhaltung anschreiben, und Deine Situation/ Wünsche schildern.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst dich per Unterhaltung bei ihm melden...Sky Neukundenangebote
     
  7. Kater Karlo 88

    Kater Karlo 88 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alles klar, danke..!
     
    Rohrer gefällt das.
  8. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch ich möchte mich nun bei @paolo12 recht herzlich bedanken ;)
    Habe ein Neukundenangebot für meine Eltern abgeschlossen, Sky Go funktioniert seit eben, warte jetzt noch auf die Hardware.
     
    Casablanca75, paolo12 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. radd

    radd Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, hier auch nochmal ein herzliches Dankeschön an @Jürgen7 für die Vermittlung des Neukunden-Abos zu Top-Konditionen. (y)
     
    Casablanca75 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Dosmil

    Dosmil Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine frage zum Begriff Neukunde. Wenn mein Abo am 30.11 2017 ausläuft bin ich dann ab 01.12.2017 schon ein Neukunde? Früher gab es meines Wissens nach nur die Einschränkung dass ich dann für einen neuen Vertrag nicht die 29,99 € Abschlussgebühr zahlen musste sondern 99, 99 EUR. Ist das immer noch so?

    Denn beim Mediamarkt könnte ich einen 120 Euro Gutschein bekommen bei Abschluss, und den könnte ich dann ja gegen rechnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.