1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Günstig, wenn sonst 0,00 Euro?? Höchstens Versandkostenpauschale, wenns ganz schlecht läuft.....

2. mikchaos

mikchaos Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde jetzt auch Vollzug. War Oktober-Kündiger und habe es dunkel werden lassen. Das letzte Angebot im Oktober war 34,99€ für Entertainment-Cinema-Sport-Bundesliga-HD + 29€ Aktivierungsgebühr.

Am WE kam dann nochmals Post mit dem Angebot Entertainment-Cinema-Sport-Bundesliga-HD und Sky + HD Receiver für 29,99€ + Aktivierungsgebühr von 29€. Wurde gerade von Sky angerufen und habe dann im Gespräch nach einer Nachfrage direkt auch den Sky + Pro Receiver für 0€ angeboten bekommen. Bin übrigens Unitymedia Kabelkunde, also kann das Statement, das @Amitico bekommen hat so auch nicht stimmen.

Abgeschlossen habe ich jetzt für 12 Monate:
    • 29,99€ für das Komplettpaket
    • 0€ für Sky + Pro Receiver
    • 29€ Aktivierungsgebühr
    • 12,90€ Logistikpauschale

Hart-mann, Amitico und Keanu gefällt das.
  3. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Einfach im Chat, bei "Vertrag und Vertragsverlängerungen" .... Die Dame wollte keine AG, der Herr wollte eine AG ... Auf meinen Hinweis, dass ich weiter warte als Novemberkündiger, kam natürlich die Antwort, dass es keine weiteren Angebote gibt. Ich weiß natürlich aus der Vergangenheit, dass dies nicht der Wahrheit entspricht ....

4. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bin auch gerade wieder angerufen worden . Aber durchs Forum hier weiß man eh was möglich ist. Also weggedrückt.
    Das Angebot komplett E 3 Pak. + HD für € 29,99 und € 29 ist ja bis 30.11. gültig.
    Also warte ich noch ein bisschen .
    P.S. Oktoberkündiger

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
  5. Adlihtam

Adlihtam Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann war ich gestern doch richtig und die Dame hatte wahrscheinlich keine Lust...

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt nicht für jeden im Chat ein Angebot. Und manchmal auch heute nicht, dafür nächste Woche.

7. Kelikenese

Kelikenese Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    So ich melde hiermit auch Vollzug!

Ich bin Oktober-Kündiger und habe heute einen Brief erhalten mit folgendem Angebot:
    E+C+S+B+HD mit sky+ festplattenreciever für 29,99€ für wahlweise 12 oder 23+x Monate!
    AG von 29,99 und log-pauschale 12,90!
    Ich habe dann angerufen und gesagt, dass ich den uhd reciever dazu möchte weil ich den anderen schon hab und das keinen Sinn für mich macht!
    Hat geklappt und hab gleich für 23+x abgeschlossen!
    Vielen dank für die aufschlussreichen Beiträge und viel Glück an alle noch Wartenden!

8. DigiSky

DigiSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Leute mitdenken ist erlaubt :-D
    Logistikpauschale 12,90 Euro
    Aktivierungsgebühr 29 Euro - ich müsse zusätzlich 41,9 Euro zahlen.

9. Cooky09

Cooky09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wahnsinn wie viele Oktoberkündiger den UHD-Reciever kriegen, nur ich nicht, trotz expliziter Nachfrage :)

Aber mal was anderes, wenn schon schwarz ist und man nicht mehr ins Kundencenter kommt, kommt man dann auch nicht mehr in den Chat? Oder ist der dann einfach nur überlastet und ploppt deswegen nicht mehr auf? Ich versuche jedenfalls seit 2 Tagen in den Chat zu kommen, aber das rote Fenster erscheint nicht.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    doch, der Chat ist doch auch für Neukunden da, die kommen doch auch nicht KC...sollte mal der Chat nicht gehen, bei deinen Browser Cache und die Cookies löschen.
    -Es hilft auch manchmal schon auf der Seite den Popup Blocker auszuschalten…. und man muss auch dort Geduld haben...

mm.sln gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.