1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Eigenartig, oder? Erst ist definitiv Schluß, nun bleibt doch noch ein Türchen offen...
     
  2. Redskins

    Redskins Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Er wird doch weiter machen. Sorry für die Verwirrung!!!
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Noch eine 3. email?
    Wieso schickt er all das in dieser zeitlichen Kürze?
    Klingt irgendwie komisch...
     
    NedFlanders gefällt das.
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.012
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verstehe ich jetzt auch nicht, was das soll. Ich hab mich jetzt aufgrund deines Postings bei DirecTV Now angemeldet.
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.012
    Punkte für Erfolge:
    163
    Antwortet Mike eigentlich nicht mehr auf E-Mails? Ich habe ihm jetzt drei Mal geschrieben, daß ich mein Abo kündigen möchte (bin auf DirecTV Now umgestiegen) - keine Reaktion. Zwischenzeitlich hat er noch versucht abzubuchen.
     
  6. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wollte er den Dienst nicht einstellen?
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.012
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich dachte, das war eine Ente.
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja.. Ist aber schon übel, wenn durch so eine Ente dem Mann die Geschäftsgrundlage entzogen wird.
     
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es hieß doch, sie kam von ihm selbst...
     
  10. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist von euch noch jemand bei Mike? Bitte um seine Kontaktdaten per PM. Danke sehr.