1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    War bei mir freitag so.. warte bis morgen. Am nächsten tag, also samstags, war bei mir 29.99 inkl. Uhd für 0 Euro. ^^

gsmutha gefällt das.
  2. Cooky09

Cooky09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So, gerade angerufen, natürlich kostet der Pro-Reciever bei mir immer noch 99 Euro, kann man auch nichts dran machen. Wenn man sieht dass es bei vielen anderen die am Wochenende das gleiche Schreiben bekommen haben geklappt hat, dann fühlt man sich schon etwas verarscht. Naja, hab dann das Angebot abgelehnt. Mal schauen was noch kommt die nächsten Tage/Wochen

3. forendanny

forendanny Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Fantastisch. Meine Güte habe ich gerade einen Hals auf Sky. Nach wie vor stehen bei mir im Kundenzentrum 66,49€ ohne HD, ohne Zweitkarte, ohne UHD-Receiver und nur 12 Monate Vertragslaufzeit. Daraufhin habe ich eben angerufen und nachgefragt warum dort noch immer die falschen Daten hinterlegt sind. Antwort in Kurzform: Vertrag war so nicht möglich. Generell keinerlei 14€ ZK für Leute deren Vertrag ausgelaufen sind. Der Callcentermensch hatte am Freitag wohl hinterlegt, das er mir gesagt hätte die ZK ginge nicht. Auf die Nachfrage, warum dann auch der Rest nicht passt wurde nicht eingegangen. Auf den Hinweis, dass es genug gibt denen die ZK für 14€ wieder gebucht werden konnte, kam im O-Ton "Herr xxx sie erzählen gerade einen großen Haufen scheiße" und danach hat die gute Dame aufgelegt.

4. Sebius

Sebius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir war es ja auch erst so. Hab dann zwei Dinge gesagt.
    1.) Mein aktueller Receiver ist einfach nur langsam und stockt häufig bei verschiedenen Sendern.
    2.) Ich hätte Interesse an dem Angebot bekundet, allerdings ohne Receiver ginge nix. Unter anderem wegen den o.g. Gründen.
    Auf einmal ging es. Nur mal als Tipp. Weiß natürlich nicht ob es bei jedem CCA klappt.

5. Termo

Termo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern habe ich das erste Mal angerufen. ST + 3P + HD 29,99 € , E komplett 32,99 € + AG . Die Dame wollte nicht von dem Preis runtergehen.
    AG ist mir mittlerweile egal, aber von den 29,99 € lasse ich mich nicht abbringen. ( Sturschädel ).
    Es bleibt schwarz und so langsam beginne ich den Krempel einzupacken.
    Okt. Kündiger
    Ach ja und sie meinte ,dass es das Welt Packet nicht mehr gibt.

6. TripleHno1

TripleHno1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo,

ich bin Oktoberkündiger E+3P inkl. Premium HD habe schwarz werden lassen.

Angebote: 29.09.2017 E+3P inkl HD 41,99 €
    12.10.2017 E+3P inkl HD 35,99 €
    20.10.2017 E+3P inkl HD 35,99 €
    E+3P inkl HD 30,99 € einmal telefonisch+UHD Receiver für 99€
    13.11.2017 kein Angebot hinterlegt nach ca. 60 sek Warteschleife dann für 41,99 € für E+3P inkl HD.

Auf die Frage warum kein Angebot hinterlegt ist sagte Sie, das ich im Kündigungschreiben geschrieben habe das ich kein Kontakt mehr wünsche.
    Ja das stimmt das ich nur eine einmalige Kontaktaufnahme wünsche, aber Sky hat mich mehrmals kontaktiert.
    Die Nette Dame hat mir empfohlen einen Neuvertrag abzuschließen.
    Habe jetzt paolo12 kontaktiert. Meint ihr da kommt noch was?

LG

TripleHno1

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es ist ja erst 2 Wochen dunkel bei dir...da kommt bestimmt noch etwas....nur Geduld haben...ansonsten hast du ja schon etwas anderes in Angriff genommen...

8. Juramix

Juramix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Gleicher Stand bei mir, kein neues Angebot, keine Rückforderung Receiver...

9. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Weiß nicht, ob es hier irgendwer schon geschrieben hat, aber: Sky Ticket haut derzeit eine Rückholaktion zu folgenden Konditionen raus:

einmalig 24,99 € - bis Ende April 2018 Zugriff auf Sky Entertainment + 1 Monat Sky Cinema kostenlos (Cinema-Ticket läuft automatisch aus, Entertainment muss gekündigt werden, sonst geht es mit den regulären 9,99 € pro Monat weiter).

Für mich eine gute Alternative zum TV-Abo (wobei dazu gesagt werden muss, dass ich das Privileg besitze dank eines LG TV Sky Ticket über eine TV-App gucken zu können).

10. DigiSky

DigiSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,

Oktober Kündiger
    heute kam per Post folgendes Angebot: Sky komplett für 29,99 Euro inklusive Sky Pro Receiver kostenlos dazu. (wahlweise 12 oder 24 Monate)
    AG für 29 Euro. Angebot gültig bis 30.11 - dann lass ich mir mal Zeit, bald ist ja Black Friday, mal schauen was da noch so kommt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.