1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XZBeetle77

XZBeetle77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

bin auch Septemberkündiger. Bei mir sieht es auch so aus, wie es Steffal #13176 beschreibt.
    Warte nun auf Black Friday.
    Mal schauen.

2. tehcru

tehcru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    bin auch Sept Kündiger und schließe mich euch an, letztes angebot war voll 29,9 bzw mit 2P um 24.99 - und verminderter AG von 19 - gültig bis 31.10

seitdem stillstand. auch keine aufforderung, jedoch ist der receiver seit 3.11 mit hermes unterwegs. scheinbar weiß hermes aber nicht wohin damit, da er seit über einer woche in wien im kreis fahrt :D (nur zur info, bin österreicher und hab ihn mit dem gratis retourschein nach .de geschickt. die dame beim paketshop hat gemeint das retourlabel funktioniert ohne probleme)

3. basti1210

basti1210 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir schaut's auch so aus, hatte Ende Oktober nochmal angerufen, aber das Postangebot war genauso noch hinterlegt. BlackFriday-Hoffnung stirbt zuletzt.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die Versandpauschale müssen alle bezahlen 12,90… es gibt immer wieder mal eine Ausnahme, dass jemand auf Kulanz diese 12,90 erspart bleibt…und kleine Geräusche macht die FP auch…und für meine Begriffe ist auch das HD-Bild besser…und hat auch gleich das WLAN ist auch drin…das ist Ansichtssache, der eine ist zufrieden, der andere nicht, er hat auch nur 1 TB, gegenüber deinen 2 TB…und rein optisch sieht er auch besser aus…ich kann nur für mich sagen, das er gut ist…
    Sky+ Pro UHD-Festplattenreceiver für Satellitenempfang

Flyerpet, burky und Keanu gefällt das.
  5. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    sky.de/onlinevorteil

6. gsmutha

gsmutha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Als Oktoberkündiger nun auch einen Anruf erhalten. Kam von meinem alten Vertrag mit 38,99€ für W+3P+HD.
    Nun vom CCA das Angebot für St+3P+HD für 29,99€; E+3P+HD für 32,99€, beides natürlich zzgl. 29€ AG.

Keine Chance ihn im Gespräch auf 29,99€ für Komplett oder Wegfall der AG zu bekommen, außerdem kein Angebot für UHD-Receiver erhalten, weder für 99€, noch umsonst. Nachfrage bei seinem Vorgesetzten bzgl. weiterer Preisersparniss bei Grundgebühr oder AG wollte/könne er nicht.

Ich habe mir Bedenkzeit erbeten, er ruft morgen wieder an.

Bin unschlüssig, ob ich das machen werde, wenn das Angebot nicht E+3P+HD für 29,99€ heißt...

7. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Das scheint nicht bei jedem so zu sein. Bei mir wurde in einem Schreiben auch explizit darauf hingewiesen, dass man online verlängern könne.

Wenn ich auf der sky Webseite eingeloggt war, war das Angebot direkt mittig auf der Startseite sichtbar. Dort wo sonst, Angebote wie "Abo erweitern" oder "Jetzt Zweitkarte buchen" stehen...

8. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also manchmal fragt man sich schon...
    Dahergelaufender Neuling, von nichts ne Ahnung, aber meinen die Aktiven hier im Forum dumm anmachen zu müssen!!
    Ich spreche wohl im Namen von so einigen hier und kann sagen, dass ohne Jürgen7 und anderen, einige was Sky betrifft auf verlorenem Posten wären... Ein bisschen Demut und Respekt wäre nicht verkehrt!!
    Ich jedenfalls bin froh das es solche Leute noch gibt, die in ihrer Freizeit anderen Menschen helfen!!

Boronito, DrHolzmichl, paolo12 und 22 anderen gefällt das.
  9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Vorsicht das spielt für Sky keine Rolle, denn die Verlangen in der Regel auch innerhalb der Laufzeit die Aktiviergebühr von 29 Euro.
    Schau mal ins Kleingedruckte.

maymh gefällt das.
  10. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Hauptsache noch mal den Thread hochgeholt :-(
    Und auch ich bin froh über die Arbeit die sich mancher hier macht, aber Demütig........man kanns auch übertreiben !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.