1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gretchen M.

    Gretchen M. Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    7 Minuten Wartezeit in der Hotline*stöhn*

    Naja....dann etwas F1 in Interlagos gucken...



    Geklappt....Mail wird nochmal rausgeschickt
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
  2. Gretchen M.

    Gretchen M. Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie läuft das eigentlich mit der Zweitkarte ab?
    Ich habe die gleich mitbestellt und in der Vertragsübersicht steht "Zweitkarte connected" und der mtl. Preis ist auch mit Zweitkarte taxiert.
    Im KC steht aber nüscht ,nur die Möglichkeit hinzu zubuchen.
    Wird das zeitverzögert eingestellt?

    Und muß UHD extra bestellt werden?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn für eine ZK bestellt? und der Receiver wird erst ausgeliefert, wenn du die HK aktiviert hast...und UHD ist ja 1 Jahr gratis dabei...
     
  4. Gretchen M.

    Gretchen M. Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab die Zweitkarte mit Internetpflicht.

    UHD ist mir nicht freigeschaltet.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch für deine HK den UHD-Receiver, oder nicht? und doch auch schon angeschlossen und aktiviert, oder nicht??
     
  6. Gretchen M.

    Gretchen M. Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat mit UHD geklappt. Hab noch Sendersuchlauf gemacht.
    Dann harre ich den Dingen , die da noch kommen werden.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    den UHD für die ZK wird dann bestimmt bis spätestens Mittwoch auch bei dir sein...
     
  8. Daniboy1990

    Daniboy1990 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallöchen,

    ich als stiller Mitleser wollte über @paolo12 ein Neukundenabo abschließen. Am Montag hab ich ihn schon per Unterhaltung angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe ja scho mitbekommen das er viel zu tun hat aber ist das normal???

    Danke euch!
     
  9. Casablanca75

    Casablanca75 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Ja er hat viel zu tun momentan. Er wird sich sicher die nächste Tage antworten.
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.365
    Zustimmungen:
    8.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    es wird bei paolo nicht anders sein, wie bei den meisten hier. Fast jeder, der Sky hat, hat auch einen Job, dann kommt noch Familie dazu und der Rest der Zeit muss dann noch mit pers. Freizeit und schlafen geteilt werden.
    und dann sind da noch die Massen von Anfragen wegen dem Sky Abo. Also Geduld, er hat schon mehrfach hier geschrieben, das das manchmal etwas dauern kann, aber fast jeder bekommt eine Antwort.
     
    Casablanca75 und paolo12 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.