1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    19,99 sogar ohne AG lies hier Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

derWaise gefällt das.
  2. piccolo88

piccolo88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sooo, das komplette Chaos bei sky. Als September Kündiger am Fr. telefonisch ein Angebot angenommen (E+B+S für 25€ mit Sky Pro gratis). Wurde bis Samstag nicht freigeschaltet, telefonisch nachgefragt, hieß es es gab einen Fehler, den Pro Receiver kann man nicht gratis haben - kostet 99€... Entnervt habe ich das trotzdem angenommen. Nach 24h weiterhin nicht aktiv. Nochmal bei Sky angerufen - auch hier gab es ein Problem mit der Buchung... ich solle einfach als Neukunde bestellen...

Sind die jetzt komplett bescheuert? Mir ein Rückholangebot machen, das 2x technisch nicht umsetzen können und nun sagen ich soll einfach als Neukunde bestellen?

Die brauchen wohl keine Kundschaft mehr... unfassbar...

Und von den genannten Kollegen zur Neukundenangeboten leider auch noch nichts gehört seit letzter Woche :/

SKYende gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und dann auch noch bei Sky direkt, damit du 100,- Strafgebühr bezahlen kannst...;)

Casablanca75 und piccolo88 gefällt das.
  4. Justice7

Justice7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mal eine kurze Frage: Wie lange benötigt Paolo normalerweise für eine Antwort? Habe ihn am 3.11. angeschrieben und noch nichts von ihm gehört.

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Für die Antwort selbst sicher weniger als zwei Minuten. Nur die Zeit bis zur Antwort variiert von 5 Minuten bis 15 Tagen. :)

Ludwig II gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    normal evtl. 3 - 5 Tage...einfach noch mal anschreiben per Unterhaltung....OT = Ende
    PS: gehört aber im Neukunden-Thread...

paran0id und Ludwig II gefällt das.
  7. Black-Scorpion

Black-Scorpion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Absoluter Nonsens der da steht. Da ist einfach die Freischaltung verloren gegangen. Die Verträge laufen immer bis Monatsende.
    Und eine Freischltung kann man natürlich rausschicken. Bis die ankommt kann es in der Woche bis zu 12 Stunden und am Wochende bis zu 24 Stunden dauern. Das hat rein technische Gründe. Die Freischaltung geht zur Telekom und die muss den Anschluss wieder freischalten. Sky hat keinen direkten Zugriff auf die Entertain Box.

Nachtrag:
    Wenn die Verträge taggenau enden würden, bräuchte man nicht den Trick mit x Tagen und 23 Monaten. Dann gäbe es auch im laufenden Monat 24 Monatsverträge.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017
    mikestikal, Ludwig II und Casablanca75 gefällt das.
  8. mhael9

mhael9 Guest

Hallo Oktoberkündiger hier,

habe bisher 38,49€ gezahlt.
    Gestern Angebot E+3P für 29,99€ + AG!
    Haben diejenigen, die den UHD Receiver erhalten haben, den einfach am Telefon direkt erhalten oder groß verhandeln müssen? Im Brief steht der normale.
    Weiter: Lohnt sich der UHD Receiver ohne UHD TV? Läuft er schneller? Der alte ist mittlerweile 5 Jahre alt und hat ab und an seine Macken...

9. Sebius

Sebius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab nachgefragt mit der Begründung das ich nur verlängere wenn ich den dabei bekomme. Und zwar für 0€. 99€ wäre mir Zuviel. Hat geklappt.
    Besser weiß ich noch nicht, aber schlechter und langsamer als mein aktueller glaub ich nicht. ;)

10. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab einfach gesagt will nen neuen Fernseher kaufen.. und ohne uhd reveiver macht es ja keinen Sinn. Hat direkt gesagt den gibt es kostenlos für Sie dazu.
    Aber in den letztenzwei bis drei tagen gab es die ja scheinbar für fast alle oktoberkündiger dazu. Wenn die nicht wollen. Auflegen. 1 Tag warten^^.
    Bei mir ging es von Freitag 32.99 auf samstag 29.99 runter.. am Freitag hätte der receiver sicher auch 99 kosten sollen xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.