1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, eher scheinste da selber ein gewisses Problem/Komplexe zu haben, wenn man so schockiert war, das man den lieber gleich alle Knochen brechen wolltest. :confused: Warum man immer gleich mit Gewalt kommen muss? :(

sanktnapf und joys_R_us gefällt das.
  2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Blödsinn. Ich war ganz alleine in einer Großstadt unterwegs, und dann kam der Typ. Ich habe mich bedroht gefühlt. Da schaltet der Körper automatisch in den Kampf- oder Fluchtmodus. Aber natürlich habe ich mich gefreut, dass es zu keinem Kampf gekommen ist.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das nennt man sich erziehen. Da dass Thema ist jetzt aber wirklich abgedriftet.

-wolf-, TOC und Wolfman563 gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe eine Vorschau für Blazing Transfer Students erhalten und mal die erste Folge reingeschaut. Ich bin verstört. Auch schon vom Trailer.

Ich weiß nicht, ib ich weiter gucken kann. Einerseits mal interessant zu sehen, was so in den Köpfen der Japaner vor sich geht, andererseits total verstörend. :D:ROFLMAO::ROFLMAO:

Man muss wirklich in der Stimmung sein das zu sehen. Aber mehr als eine Folge am Stück kann man sich nicht angucken. :whistle::eek::eek:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Welcher von denen wohl @Netprix ist??? :D ;)

sanktnapf gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich habe gerade mit der 3.Staffel "Halt and catch fire" anfangen. Schaut das hier eigentlich niemand? Ist eine tolle Serie für Computer-Nerds! (y)

Gast 188551 gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo kann man eigentlich bei den Amazon Filmen bevor man den Film startet sehen ob das ein HD Film ist oder ein SD Film ist ich kann das immer erst gucken wenn der Film gestartet ist dann steht das da unten HD.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man nicht. Höchstens man schaut in die "Kauf- und Leihoptionen" nach ob es den dort in HD gibt. Dann sollte dieser auch in Prime in HD/1080p sein.

9. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Die Folgen sind aber zum Teil geschnitten. es fehlen manchmal kleine Szenen hier und da. Wie z.b. sah ich gestern die Folge als Doug Arthur ins Seniorencenter fahren sollte, als diese Themenwochen waren. Da fehlten die zwischenszenen mit den anderen beiden Themenwochen, es sprang direkt von Woche 1 zur Ausserirdischenwoche, wo er dann ja zu den Docks ging.

Auch bei anderen Folgen zuvor fielen kleine Schnitte auf, wo man doch leicht andere Erinnerungen hatte. Muss ich wohl doch meine DVDs rauskramen...

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher? Ist es nicht eher von Dir eine falsche Erinnerung? Wenn Du die DVD's (sicherlich neueste Auflage mit den 16:9-Versionen) wieder rauskramst, kannste ja einen Vergleich machen.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017